Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtungsmöglichkeit bei Kaiserslautern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtungsmöglichkeit bei Kaiserslautern

    Hallo,

    wir (zwei Menschen, zwei Hunde) brauchen Ende November für eine Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht in Heilgenmoschel, Schneckenhausen und umzu.

    Bei Tante G. finde ich nur die normalen Hotels, uns wärs recht, wenn´s billiger ginge
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    #2
    Hallo Helma,
    frag' doch 'mal im Naturfreundehaus Finsterbrunnertal nach. Vielleicht hast Du ja Glück. NFH sind meist sehr günstig.

    Viele Grüße
    Susanne und Cora
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Danke, Susanne, das sieht preislich schonmal sehr gut aus

      Nun bleibt noch zu klären, ob dort Hunde erlaubt sind, dazu gibts Telefon.

      Dankeschön!
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Hallo Helma,
        wenn nicht, frag' doch beim NFH Oppauer Haus, Wachenheim nach. Von dort sind's nach KL ca 40 km. Hunde dürfen dort mit auf's Zimmer und die Verpflegung ist auch gut und reichlich (besonders die Kässpätzle........hmmmmm..).

        Viele Grüße
        Susanne und Cora
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Für andere zur Info:
          Im Naturfreundehaus Finsterbrunnertal sind zur Übernachtung keine Hunde erlaubt.
          Oppauer Haus war uns zu teuer, zumal wir da auch noch 40 km Weg hätten.

          Wir haben jetzt ein Hotel (Hotel Badstuben) in Otterberg gefunden, dort übernachten wir mit den beiden Hunden im Doppelzimmer mit Waschgelegenheit (wer muß schon täglich duschen, ist eh schlecht für die Haut ), mit Frühstück und zahlen 45,- Euro. Das finde ich noch akzeptabel.
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar

          Lädt...
          X