Guten Morgen zusammen,
wir (mein Mann, mein Hund - Terriermix - und ich) möchten nächstes Jahr im Mai Boltenhagen an der Ostsee auf seine Hundefreundlichkeit testen. Kennt jemand dort empfehlenswerte Ferienwohnungen wo der Hund nicht nur geduldet sondern wirklich erwünscht ist?
Viele Grüße
Heike
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
wir (mein Mann, mein Hund - Terriermix - und ich) möchten nächstes Jahr im Mai Boltenhagen an der Ostsee auf seine Hundefreundlichkeit testen. Kennt jemand dort empfehlenswerte Ferienwohnungen wo der Hund nicht nur geduldet sondern wirklich erwünscht ist?
Viele Grüße
Heike
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Wir haben die ohnung von einer Freundin benutzt, sie vermietet auch aber ich glaube bei uns war es eine Ausnahme dass wir mit Hund anreisen durften.
die hunde wollten spielen, durften aber nicht. dabei machts denen doch grad im sand und im wasser besonders spaß. schwimmen war natürlich auch nicht drin, herrchen und frauchen kommen ja nicht so schnell hinterher wenn hundi an der leine schwimmen muss 

ich schick Dir gern Unterlagen, schreib mir Deine Adresse per pn... und Deine e-mail-Adresse, dann kann ich Dir Bilder mailen.... der kleine Hundestrand und der Naturstrand an der Steilküste, was vorher schon von jemandem erwähnt wurde, sind ganz in der Nähe... auch die geniale Fischbude und das Bauerncafe... das ist kurz vor Redewisch... der größere Hundestrand mit Strandkörben ist Richtung Tarnewitz und neuer Jachthafen, ca. 2 km weit weg... die 2-Zi-Wohnung ist zwar klein, 40 qm, aber sie ist komplett ausgestattet...
Kommentar