Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester

    Hallo,

    ich weiß, ich bin super spät dran, aber mit einem Selbständigen klappen Planungen meistens nur sehr kurzfristig .

    Wir suchen für 4 Personen + Kleinkind + 3 Hunde eine oder zwei Ferienwohnungen oder Hotel/Pension über Silvester. Eigentlich ist uns nur wichtig, dass wir Schnee haben . Und es sollte von Köln aus nicht mehr als 800 km sein ...

    Íst das völlig unmöglich?

    LG aus Köln
    Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

    #2
    Zitat von Christine+Emma Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß, ich bin super spät dran, aber mit einem Selbständigen klappen Planungen meistens nur sehr kurzfristig .

    Wir suchen für 4 Personen + Kleinkind + 3 Hunde eine oder zwei Ferienwohnungen oder Hotel/Pension über Silvester. Eigentlich ist uns nur wichtig, dass wir Schnee haben . Und es sollte von Köln aus nicht mehr als 800 km sein ...

    Íst das völlig unmöglich?

    frag mal hier nach:
    www.pension-eintracht.de tel. 0 36 78 4 – 50 34 9

    lieben gruß
    Frank
    Shiva, Duncan+Eryanne im Herzen
    Llawn und Coco

    Kommentar


      #3
      Ich suche als Überraschung auch noch nen Kurzurlaub über Silvester mit 4-Beiner. Die Pension Eintracht klingt gut...ist aber bissl weit weg.

      Kennt Jemand was in Baden Württemberg, Bayern, Pfalz...Ca. sagen wir mal 200km von Karlsruhe weg, möglichst auch mit Schnee an Silvester?

      LG

      Kommentar


        #4
        Habe noch was vergessen...Super wäre eine Hütte oder ferienwohnung, wo man nicht unendlich viele Nachbarn hat. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X