Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in 91301 Forchheim oder näherer Umgebung gesucht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in 91301 Forchheim oder näherer Umgebung gesucht!!

    Hallo Fories!
    Da ich mich von meinem Mann trennen werde und ich daher aus dem gemeinsamen Haus früher oder später ausziehen muss, bin ich daher auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meine Vierbeiner.
    Die Wohnung sollte in 91301 Forchheim oder näherer Umgebung sein.
    Von der größe wäre eine 2 Zimmer Wohnung ab 50 qm ok.
    Wenn möglich sollte die Wohnung eine EBK haben und könnte auch sonst gerne teilmöbliert oder vollmöbliert sein.
    Mit einziehen würden meine beiden lieben Hunde und meine 2 Maine Coon Katzen. Ich hoffe, es meldet sich hier jemand.. Ansonsten müsste ich mich nämlich von meinen Tieren trennen, sollte ich die nächsten Monate nix finden... :O(
    Vielen Dank für Eure Hilfe..
    Zuletzt geändert von Accept1980; 02.01.2010, 14:58. Grund: Text vergessen
    Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
    Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

    #2
    *Mutschick*
    Du findest bestimmt ne Wohnung, in die du mit all deinem Viehzeug einziehen darfst!
    Ich hab meine neue Wohnung gerade mal 3 Tage gesucht, und ich hab auch zwei Hunde Zufälle gibt's... ich hab selbst nicht geglaubt, dass das so schnell geht.

    Alles Gute!!!

    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      #3
      Hallo Doro!
      Vielen lieben Dank für Deine mutmachende Antwort.. Ich hoffe auch, dass ich soviel Glück haben werde.. Werde auch mal einen Aushang beim Fressnapf und so machen...machs gut..
      Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
      Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

      Kommentar


        #4
        Ist immer noch aktuell wegen Wohnung. Da wo ich bisher angerufen habe, waren alle Vermieter entsetzt, dass ich mit 4 Tieren einziehen will... Wenn das so weiter geht, wird mir nix anderes übrig bleiben, als mich von den Tieren zu trennen.... Das darf alles nicht wahr sein.. Warum gibt es bloß keine Tierlieben Vermieter mehr...
        Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
        Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

        Kommentar


          #5
          @Julia: ich muss nicht sofort und gleich hier ausziehen. Aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht.. Und bei Freunden oder Verwandten unterkommen geht nicht. Wohnen alle zu weit weg. Und meine Arbeit ist ja hier. Und ich kann die Tiere auch bei niemandem zur Pflege unterbringen. Aushang beim Freßnapf werde ich machen. Und bei Immoscout schau ich schon immer. Ist aber auch nix dabei gewesen bisher wo Tiere erwünscht wären. Und ich muss ja auch schauen, dass ich eine Vollzeitstelle wieder bekomme. Arbeite ja jetzt nur halbtags und da muss ich auch vom Gesetz her dann wieder mehr arbeiten.
          Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
          Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

          Kommentar


            #6
            Schau mal bei MEINE STADT, da die entsprechende Stadt eingeben...

            Viel Erfolg!

            Ursula
            Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

            Kommentar


              #7
              @leojäger: Danke Dir.. Aber da wird man dann zu immobilien Scout 24 weitergeleitet. Da schaue ich auch immer wieder. Da ist aber leider bisher nix dabei gewesen.
              Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
              Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

              Kommentar


                #8
                Schau doch mal hier:
                http://www.quoka.de
                lg Anne
                Liebe Grüße
                Anne mit den Wirbelwinden Jeannie und Paula, Rentnerin Britta, Terrorkümel Timo sowie Kaya und Daggi im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Daniela,
                  hab das grad erst gesehen - menno - ich drück dir ganz doll die daumen!!!! ich kann ja auch mal meinem mann bescheid sagen, der kommt ja auch ein bissl rum, zwar nich so viel in deiner gegend, aber besser als nix. ich wünsch dir alles gute, v.a. dass es MIT ALLEN tieren klappt!
                  LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

                  das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

                  Kommentar


                    #10
                    gibts denn was neues???
                    Gruß

                    http://www.studenten-wg.de/angebote_...Zimmer-Wohnung
                    hier wäre zumindest bamberg mit drin vielleicht ist da was dabei???

                    Kommentar


                      #11
                      Meine ist übrigens von markt de, aber ich glaube, das ist in Bayern nicht sooo bekannt.
                      Gruß von Doro
                      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X