Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus für viele Leute und viiiele Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus für viele Leute und viiiele Hunde

    Hier war mal ein Link eingestellt für ein Haus mit riiiiiiieeesen eingezäuntem Grundstück.
    Man hätte dort mit vielen Leutchen und Hundchen Urlaub machen können - leider weiß ich nicht mehr WO ?????????????

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
    Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

    #2
    Hi,

    müsste ferienhaus-glasau mit dem üblichen davor und dahinter sein. Wir haben da gerade für den Sommer 2011 gebucht. Solltet euch ranhalten, wenn ihr dahin wollt, ist bis weit in 2011 hinein ziemlich belegt.

    gruß

    ralf

    Kommentar


      #3
      Genau das meinte ich
      Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
      Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

      Kommentar


        #4
        Zitat von felixneelix Beitrag anzeigen
        Hi,

        müsste ferienhaus-glasau mit dem üblichen davor und dahinter sein. Wir haben da gerade für den Sommer 2011 gebucht. Solltet euch ranhalten, wenn ihr dahin wollt, ist bis weit in 2011 hinein ziemlich belegt.

        gruß

        ralf
        Hallo Ralf, ist das "ausbruchsicher" eingezäunt??

        Genau genommen: sind evtl. Lücken oder Löcher im Zaun so klein, dass ein mittelgroßer Hund nicht durchkommt??
        Gruß von Vera

        Kommentar


          #5
          Hi Vera,

          das kann ich dir nicht sagen, ist bei uns nicht so bedeutend, unsere wauzis sind nicht so die ausbüchser, aber warum fragst du nicht einfach beim vermieter nach?

          gruß

          ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X