Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Ferienanlage für 20 - 40 Personen mit Hunden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wollte nur mal kurz berichten - war schoen im Herzog-Tassilo. Es ist so entspannend wenn Hund erwuenscht und nicht nur geduldet sind. Ich war ueberrascht wie sauber es war - ich waere nicht ueberrascht gewesen wenn es nach Hund gerochen haette. Angestellte waren total nett und alle Mitarbeiter ziehen mit um. Wir werden das neue Hotel auf jeden Fall ausprobieren.
    LG, Diana
    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      wir waren im Hotel Bergfried.
      Ist ein schönes einfaches Hotel. Hunde sind erwünscht, und dürfen angeleint überall mithin. Und tolle Wanderrouten gibts dort mit viel Wald.
      Essen war sehr gut.

      Der Preis aber ist schon ziemlich deftig. Vielleicht kann ich es nicht so gut beurteilen, da ich kaum in Hotels übernachte. Das Tassilo ist im Vergleich jedoch noch teuerer.
      Liebe Grüße
      Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

      Kommentar


        #18
        Das Chihuahua-Forum in dem ich noch bin, veranstaltet jedes Frühjahr ein Treffen auf Usedom (Trassenheide). Da ist dann quasi die gesamte Anlage (Ferienwohnungen) von uns belegt. Es gibt dort auch ein angeschlossenes Restaurant. Die Anlage nennt sich Waldperle.
        Finde den Preis auch normal.

        Vielleicht ist das ja auch was, wenn es auch eine ziemliche Strecke bis Usedom ist.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          inmitten von Deutschland gelegen, günstige Preise, aber eher Herbergscharakter:

          zurluttermuehle.de
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #20
            schau auch mal unter edertaler-hof


            hoppala... das is wohl das domizil am affolderner see... sorry
            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

            Kommentar

            Lädt...
            X