Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uraub am Darss oder auf rügen mit 7 Hunden und 4 Menschen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uraub am Darss oder auf rügen mit 7 Hunden und 4 Menschen???

    Hallo!

    Boahhh wir sind hier langsam echt am verzweifeln....man fühlt sich so asozial mit diesen vielen hunden, wenn man bei den Häusern bzw. vermittlungen anfragt. Die obligatorische Antwort von den meisten: Nöööö nur 1-2 Hunde!!!!!
    Als letztes Mittel müßten wir getrennte Wohnungen nehmen (2 für je. 2 Menschen und 3-4 Hunde), aber lieber ein großes haus oder EG Wohnung.

    Wüßte einer von euch was am Darss (Ahrenshoop, Prerow. Born, o.a.) oder auf Rügen????
    Bitte zu Hilf.......

    #2
    Hallo Sarah,

    für welchen Zeitraum suchst Du denn und wie groß sind die Hunde?

    Viele Grüße,
    Annette

    Kommentar


      #3
      Hallo Anette!

      Also wir würden gerne im Mai 2011 verreisen. Mit 7 evtl. dann auch nur noch 6 Hunden (alles super liebe Golden und Labrador Retrieverhündinnen) würden wir gern 1 haus oder 2 Wohnungen beziehen...
      schön wär es auch wenn das Meer bzw. wasser nicht so weit weg wäre, da einige über 10 jahre alt sind und die Knochen nicht mehr ganz so mitmachen...

      Kommentar


        #4
        Hallo Sarah,

        der Zeitpunkt ginge schon, aber für sechs bis sieben Hunde von der Größe ist die Wohnung leider zu klein. Tut mir wirklich leid. Solltet Ihr auf zwei Wohnungen ausweichen müssen, kannst Du Dich ja nochmals melden. Die Wohnung (EG mit Ausgang zum Garten) liegt direkt am Strand in Dierhagen.

        Viele Grüße,
        Annette

        Kommentar


          #5
          Hallo Annette!

          hab gestern mal ein paar Anfragen an ferienhausvermieter rausgeschickt.
          Viele haben noch nicht geantwortet aber ein fand ich schon ganz schön blöd...
          auf deren Internetseite steht eindeutig...Hund erlaubt...die Antwort war aber, dass sie nicht mit Hunden vermietet.:rotkarte:
          Vermietest du selbst???? Wir hätten wohl Interesse auch an 2 Wohnungen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Sarah,

            ja, wir vermieten selbst (drei eigene große Hunde), aber leider nur eine Wohnung. Bei weiterem Interesse: Email: zander1989@hotmail.de.

            Viele Grüße,
            Annette

            Kommentar


              #7
              Wir haben im September ein Ferienhaus am Darß (Bodden, Festlandseite) gemietet. die Vermieterin lebte selber dort mit 4 Groden Hunden und ist sehr offen. Wir reisen mit 5 Hunden und 4 Erwachsenen.
              8000 qm eingezäunter Garten, Schwimmtein auf dem Grundstück, Privatstrand am Bodden in 500m Entfernung.
              Das Haus ist groß und hat 2 Badezimmer!

              Schau Dir das mal an, ist auch auf anderen Seiten vertreten:

              http://www.fewo-direkt.de/Deutschlan...ide/p42874.htm
              Grüße von Peter und den "Mädels"

              Kommentar


                #8
                Ahhh, Sarah, Du auch hier

                Mir ging das letztes Jahr auch so, daß zuerst drin stand, daß an Hundehalter vermietet wird und wenn man dann näher hinguckt, plötzlich nimmer.

                Ich hab letztes Jahr tatsächlich bei ebay ein passendes Ferienhaus gefunden... hast Du da schon mal geguckt?
                Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

                Kommentar


                  #9
                  HUHU Bärbel....!

                  Den Tipp mit dem Landhaus am See hab ich auf der Seite www.lena-reisen.de schon entdeckt. Ganz tolles Haus und Grundstück...nur dafür bräuchten wir evtl. noch einen Mitreisenden. Wir sind dran...

                  Kommentar


                    #10
                    @paula und lenni
                    ich kann deinen Frust voll nachvollziehen. Wir versuchen schon seit einiger Zeit für nächstes Jahr im Juli ein Ferienhaus an der Ostsee für 6Personen (mit Kleinkind) und eben 3Hunden zu mieten. Die Hunde sind super gut erzogen, aber dass interessiert die Vermieter nicht. Erst steht in den Angeboten- Haustiere (Plural!) sind willkommen, aber wenn man anruft oder mailt- nee- ein Hund ok - mehr nicht. Es ist zum Mäuse melken. Also wenn noch Jemand einen tollen Tip hat.....(hier im Forum wurden ja auch schon super Häuser angeboten, aber da sind wir schon zu spät- alles schon voll- ein Jahr im vorraus)- langsam denke ich Urlaubsangebote für Mehrhundehalter ist eine Marktlücke.

                    VG skydep - die sich mit ihren "nur" zwei Hunden auch schon langsam als assozial empfindet.
                    LG Kati mit Debby, klein Lilly und Sky im Herzen! (RIP kleine Maus)

                    "Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln,

                    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."
                    (Astrid Lindgren)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X