Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preiswerter Bungalowurlaub mit 2 Hunden in Deutschland - aussichtslos???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    preiswerter Bungalowurlaub mit 2 Hunden in Deutschland - aussichtslos???

    Hallo!

    Ich bin etwas deprimiert.

    Ich suche für mich und meine beiden Mädels eine preiswerte Unterkunft (max. 500 Euro) ab Mitte September für 2 Wochen irgendwo am Wasser. Ostsee, eine Talsperre, ein See - völlig egal, hauptsache eine schöne Umgebung und viel Ruhe.

    Im Internet suche ich mich dumm und dämlich. Was ich finde ist alles viel zu teuer, da ich alleine fahren will und mir mit niemandem die Kosten teilen kann.

    Die letzen Jahre war ich immer in Dänemark. Da kriege ich für 500 Euro für 2 Wochen ein echtes Traumhaus. Aber Dänemark ist mir nicht mehr so sympathisch und ich wollte mein Geld gern in Deutschland lassen.

    Heute war ich im Reisebüro und habe da mal nachgefragt. "Zwei Hunde? Davon ein großer Schäferhund? Das sieht schlecht aus!"

    Gibt es denn deutschlandweit keine erschwingliche hundefreundliche Unterkunft für uns???

    Ich suche etwas ruhiges, da meine Kleine sehr ängstlich ist. Mitten in einer belebten Urlaubssiedlung oder in einem Haus mit mehreren Parteien und engen Fluren hätten wir alle nur Stress... Mein Traum wäre ein kleines abseits gelegenes Häuschen. Muss echt nicht groß sein nur für uns drei. Und Luxus brauche ich auch nicht...

    Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tip für mich?
    Viele Grüße!

    Claudia und die Kuschelmonster

    #2
    Schau doch mal in den Anzeigenteil von Hundezeitschriften, da wird immer sehr viel beworben, an tollen Urlaubsdomizielen. Ok, wie sie live sind... aber ein Versuch ist es vielleicht wert.

    Kommentar


      #3
      Als ich nach einer Unterkunft für meinen Sommerurlaub (auch mit 2 Hunden) gesucht hab, war ich u.a. bei Ebay gucken. Ich hab ca 10 Anbieter, wo mir die Behausungen (durchweg Ferienhäuser) gut gefielen, angeschrieben, und in keinem wäre es ein Problem gewesen (Holländische und deutsche Küste) Einige wären mir preislich, als ich angab, allein reisen zu wollen, entgegengekommen, Fragen lohnt sich! Für 250€/Woche hätte einiges davon auch geklappt (ggf. zzgl. Endreinigung), könnte also Deine Kriterien erfüllen:-)
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia,

        vielleicht wirst du am Edersee oder Biggesee fündig? Wir fahren ja, wenn mal Urlaub angesagt ist, nach Nordhessen, aber ohne See. Da ist es in der Nebensaison trotz Feriendorf so extrem ruhig und erholsam.

        LG
        Martina
        Liebe Grüße
        Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

        Kommentar


          #5
          Wir waren mal in Kühlungsborn (Ostsee) und hatte mit 2 Hunden und 3 Leuten sehr schön und günstig gewohnt. Allerdings haben wir damals schon sehr früh gebucht.
          Viele Grüße von Anja mit Tessa

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Danke für die Tips!

            Bei ebay habe ich was tolles gefunden. Wenn das dieses Jahr nix wird dann vielleicht im nächsten Jahr mal...
            Viele Grüße!

            Claudia und die Kuschelmonster

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schmusefluse Beitrag anzeigen
              Hallo Claudia,

              vielleicht wirst du am Edersee oder Biggesee fündig? Wir fahren ja, wenn mal Urlaub angesagt ist, nach Nordhessen, aber ohne See. Da ist es in der Nebensaison trotz Feriendorf so extrem ruhig und erholsam.

              LG
              Martina
              Hi!

              Wo genau fahrt ihr denn da hin???
              Viele Grüße!

              Claudia und die Kuschelmonster

              Kommentar


                #8
                Hallo Claudia,

                wir fahren nach Ronshausen in den dortigen Ferienpark.

                LG
                Martina
                Liebe Grüße
                Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                Kommentar


                  #9
                  Grüß mir Ronshausen, ich habe dort schon oft Urlaub gemacht. Der Ort heißt Machtlos und ist ziemlich klein. Aber eine schöne Gegend.

                  Kommentar


                    #10
                    wir waren vor drei Jahren supergünstig an der Müritz:

                    Kleiner, günstiger Bungalow in Seenähe, tolle Landschaft: Such mal nach den Ferienhäusern/Bungalow in Röbel/Unter den Kiefern. Ist eine Art Datsche-Anlage in ruhiger Umgebung. Hunde sind dort viele, müssen aber auf dem Gelände angeleint sein.

                    Hier zum Beispiel: http://www.m-vp.de/1039/unterk-3.htm
                    LG Claudia & die Fleckenzwerge

                    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                    Kommentar


                      #11
                      Schau mal unter www.casamundo.de da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Viel Spass beim Suchen!
                      Liebe Grüsse Andrea und Bosco

                      Kommentar


                        #12
                        Wir waren im Frühjahr im Elbsandsteingebirge. Dort müsstest du was preiswertes und ruhiges finden können auch mit Hunden.

                        Man kann dort auch wunderbar spazieren/wandern gehen. Da das Gebiet sehr groß ist, läuftz dir auch nicht ständig jemand über den Weg, wenn du es geschickt einrichtst.

                        Könntest du dir auch vorstellen in einem Gasthaus zu wohnen? Oder willst du dich in jedem Fall selbst versorgen?
                        Liebe Grüße
                        Martina

                        Kommentar


                          #13
                          Tschuldigung hatte das überlesen, dass die Kleine ängstlich ist und keine engen Flure mag und auch keinen Wert auf "andere" Gesellschaft legt. Aber im Kurort Gohrisch findest du mit Sicherheit auch eine passende Unterkunft ohne störende Nebeneffekte und in deiner Preiskategorie.
                          Liebe Grüße
                          Martina

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,schau doch mal dort vorbei: Landal, unter Lastminute habe ich dieses Jahr schon 2xabgeräumt.
                            VG Angelika
                            Viele Grüße Angelika
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!

                              Für diesen Herbst habe ich inzwischen ein Urlaubsdomizil gefunden. Aber ich bin auch weiterhin sehr dankbar für eure Ratschläge. Nächstes Jahr möchte ich ja auch wieder in den Urlaub fahren!
                              Viele Grüße!

                              Claudia und die Kuschelmonster

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X