Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung/Haus im Raum WT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung/Haus im Raum WT

    Huhu zusammen,
    eine Freundin von mir sucht möglichst schnell eine Wohnung im Raum Waldshut.
    Sie hat drei Hunde, zwei ausgebildete Rettungshunde und einer in der Ausbildung

    Die Wohnung soll ebenerding und mit Garten sein, ca. 3-4 Zimmer und max 500€ kalt

    Die Anzeigenblätter sind bekannt aber vielleicht weiß ja hier jemand was

    Kontakt über mich

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    hey,grüsse

    hey,liebe martina,ich heisse bernd und wohne zur zeit noch mit meinem wolfshund anuk in geesthacht an der elbe.wir möchten wieder zurück in den schwarzwald ziehen,und suchen auch ein häuschen mit garten dabei.grade habe ich deine mitteilung gelesen wo du berichtest das deine freundin eventuell auch was sucht.nun,meine frage:ich bin 58 jahre alt,fühle mich aber wie 40-lach.anuk und ich waren letztes jahr 6monate mit dem kanu unterwegs auf deutschlands flüssen.von neuenburg aus sind wir gestartet,und nach 1147km paddeln hier oben in geesthacht/elbe gestrandet.meine freundin wohnt zur zeit in lörrach in einem eigenen haus,wo ich aber nicht einziehen möchte,denn 1. ist unsere beziehung jung,und 2. brauche ich meine freiheit noch-grins.meine überlegung war auch eventuell mit noch jemand anderem ein haus zu suchen.vielleicht könnten wir einmal darrüber reden,denn im finanziellen bereich wäre da eventuell mehr machbar in punto haus.am 1.september fahre ich runter nach lörrach.vielleicht könnten wir uns damal treffen.wäre dankbar für eine antwort.meine email ist:berndundanuk2009@web.de liebe grüsse,bernd und anuk bilder von uns findest du übrigens auch im facebook unter bernd rosenstock

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd,
      gut daß Du mich daran erinnerst
      Ich habe gestern Abend erfahren, daß sie was gefunden hat

      Mit einem Hund ist es hier aber eigentlich nicht schwer was zu finden und es gibt auch immer wieder relativ günstig Häuser zu mieten oder kaufen

      lg

      Martina

      P.S. Stell Deine email nicht einfach so in den öffentlichen Bereich, das gibt dann viel unerwünschte Post. Lieber dann mit Leerzeichen oder "ät" statt @
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        haus

        hey,danke martina für deine mail.nun,ich habe keine probleme mit meiner mail,auch nicht wenn ich mich oute und sage nebenbei das ich hartz-4 empfänger bin.nebenbei bemerkt war dies halt mein gedanke eventuell paar andere leute zu finden,eventuell auch mit hund,oder sogar auch mit hartz-4 .ging halt um die möglichkeit zusammen ein haus zu mieten.alleine schaffe ich das leider nicht,denn mit 58 ist halt der stellenzug für mich abgefahren,leider,nach fast 36jahren knochenarbeit.liebe grüsse,bernd und anuk

        Kommentar


          #5
          Huhu Bernd,
          wollte Dich halt einfach nur warnen, damit Dein Postfach nicht vor lauter spam überquillt

          Solange Du nicht gerade unten in der Stadt eine Wohnung suchst, sondern auch bereit bist in der "Pampa" zu wohnen (wo es eh vieeeeel schöner ist!) hast Du vermutlich gute Chancen eine schöne Wohnung zu bekommen
          Guck mal auf den Seiten vom Südkurier bzw. Badische Zeitung

          lg und viel Glück

          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #6
            hotzenwald

            hey,liebe martina--genau sowas suchen wir,etwas ab vom schuss wo dir nicht gleich auf den füssen rumtritt.am liebsten wäre mir ne private vermittlung.wenn ich so am 2-3. september dort unten bin,hatte ich eh vor die gegend per fuss abzuklappern.am meisten kriegst du eh kontakt wenn du da die leute selber ansprichst,trotzdem vielen dank wegen dem hinweis von dir.wir wünschen dir noch einen schönen sonntag,und nen guten wochenstart.bernd und anuk

            Kommentar

            Lädt...
            X