Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordsee mit Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordsee mit Hund

    Suche hundefreundliches Urlaubsdomizil an der Nordsee in Deutschland, Strände sollten toll sein, Hund sollte frei laufen dürfen, ein nettes Örtchen wäre prima, könnt ihr mir was empfehlen?
    Liebe Grüße

    Steffi und Merlin

    #2
    Oder Ostsee, oder ist überall Leinenzwang??
    Liebe Grüße

    Steffi und Merlin

    Kommentar


      #3
      Also ich find ja Sylt mit Hund nach wie vor toll. Selbst in der Hochsaison, wenn man sich ein Bißchen auskennt... In der Nebensaison und im Winter eh.
      Nur eine Domizil-Empfehlung hab ich nicht, wir wohnen immer privat (und sind 3-4mal im Jahr oben). Hachja, ich will zurüüüüück
      Grüßlis, Eva

      Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

      Kommentar


        #4
        Also ich liebe Sankt Peter-Ording. Da ist für die Hunde prima und außerhalb der Badestellen fragt keiner nach der Leine (auch jetzt in der Hauptsaison). 12 km Stand - da ist Platz für alle.
        LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Regine,

          hättest du da einen Tip für eine strandnahe Unterkunft?
          Liebe Grüße

          Steffi und Merlin

          Kommentar


            #6
            Wir fahren immer nach Langeoog

            LG

            Petra & das Chaotenteam
            Lieben Gruß
            Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

            Kommentar


              #7
              wir waren - allerdings noch in der *Vor-Hunde-Zeit* in SPO im Eulenhof.. das war sehr nett ( auch hundetauglich...) hotel-eulenhof.de
              Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
              und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

              Kommentar


                #8
                Über den Eulenhof bin ich schon gestolpert, noch Alternativen?
                Liebe Grüße

                Steffi und Merlin

                Kommentar


                  #9
                  Also wir waren im Ortsteil Bad in der "Villa Anna I".
                  Habe ich jetzt schon zum zweiten Mal über Urlaub mit Hund gebucht gehabt.
                  Suche mal den Link und schicke ihn dir per PM.
                  LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hab gerade geschaut, aber "unsere" Fewo ist garnicht mehr gelistet.
                    LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich komme gerade eben zurück aus: Dangast! Kann ich empfehlen!

                      Wir waren auch einen Tag in Neßmersiel - da gibts nen Hundestrand - und der ist ne Frechheit!! Ich stell die nächsten Tage ein paar Fotos und Infos online ...
                      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir waren schon ein paar Mal in Dahme und Kellenhusen an der Ostsee - sehr hundefreundlich!
                        Liebe Grüße
                        Martina

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Ich kann da Borkum nur empfehlen - weitläufiger Strand und die Hunde
                          dürfen frei laufen, sofern gut abrufbar....traumhaft!

                          Vor 2 Jahren war ich in Carolinensiel auf dem Festland - leider musste ich von dort immer zum Hundestrand mit dem Auto fahren. Mehr oder weniger war beinahe fast alles für Hunde gesperrt. Leinenzwang gab es sowieso. Nicht so dolle.
                          Es grüsst: Andrea
                          mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X