Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gehobeneres und größeres Hotel für Nord-/Ostsee Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gehobeneres und größeres Hotel für Nord-/Ostsee Urlaub

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten uns gerne jetzt schon für unseren Urlaub im nächsten Sommer umsehen.

    Unser Mickey soll dieses mal wieder mit fahren und wir suchen deshalb ein Hotel, wo Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen sind. Diesmal soll es in den Norden Deutschlands gehen, genau haben wir uns noch nicht festgelegt.

    Wir sind also für Vorschlägen offen

    Es sollte möglichst ein größeres Hotel sein, wo es einige Angebote gibt (Hallenbad, Wellness o.ä.), falls es mal wieder schlechteres Wetter gibt.

    Außerdem wollen wir möglichst in der Nähe eines Strandes sein, wo Hunde erlaubt sind, damit wir nicht ohne unseren Dicken losziehen müssen.

    Danke euch für alle Infos...

    #2
    schau mal bei loev.de

    wir fahren am 17.9. für 11 tage dorthin.
    hunde erlaubt, direkt am strand, gehobener standard mit wellness.
    wir fahren jedoch auch das 1.mal dorthin.
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      Du könntest auch mal nach Seeschloesschen-Hohwacht googlen.
      Ich bin mal im Februar dort gewesen und das Ambiente hat mir sehr gut gefallen.
      Hunde willkommen, nur nicht im Wellnessbereich und im Frühstücksraum.


      Das Problem, welches ich bei dir sehe ist, die Sommermonate .... da bekommst du mit Hund am Strand Ärger
      LG Manfred

      Kommentar


        #4
        Streß wegen dem Hund möchte ich nicht bekommen, deswegen würde ich gleich gerne in die Nähe eines Hundestrandes sein...

        Trotzdem danke für eure Tips, vielleicht findet sich ja noch was anderes

        Kommentar


          #5
          Ich kann das Ostseehotel Dierhagen empfehlen, aber nicht im Sommer.
          (das heißt, daß Hotel kann ich auch im Sommer empfehlen, aber den Strand nicht. )
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von ninscha Beitrag anzeigen
            Streß wegen dem Hund möchte ich nicht bekommen, deswegen würde ich gleich gerne in die Nähe eines Hundestrandes sein...

            Trotzdem danke für eure Tips, vielleicht findet sich ja noch was anderes
            falls du magst berichte ich vom loev in binz wenn wir zurück sind.
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #7
              Hi!!!

              Wenns nicht unbedingt Ostsee oder Nordsee sein soll. Bei uns in Mecklenburg gibt es eine Villa- Amys Wohlfühlvilla, (musste mal googeln) Hier sind Hunde herzlich willkommen und es gibt Wellness nicht nur für Zweinbeiner. Ein eigener Strand ist auch dabei...Das Hotel liegt dirket am See.

              Liebe Grüße
              Andrea
              Liebe Grüße Andrea, Sully, Ira, Anou sowie Bonny & Jenny-cats

              Kommentar


                #8
                Hi -

                Hohwacht ist toll, ich war auch im Sommer dort - und es war sehr schön am Hundestrand.
                Ich fand, Hunde waren überall sehr willlkommen, allerdings war ich in einem kleineren Hotel ohne Wellness, Schwimmbad etc.

                Wenn ich so drüber nachdenke - ich sollte mal wieder hinfahren
                Liebe Grüße aus dem hohen Norden
                Bettina und die Vierbeiner

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann Dir in Mecklenburg den Ort Zingst das Hotel 4 Jahreszeiten empfehlen. Der Hundestrand dort ist schön breit und fein, einfach herrlich.
                  Liebe Grüße
                  Tina, Jessi, Giny und Minni

                  Kommentar


                    #10
                    wir sind zzt im hotel loev und wir fühlen uns sehr wohl.

                    es ist ein 4* hotel und die zimmer sind toll (wir haben ein studio mit 40 m2 u. 2 balkonen), die lage: perfekte ausgangslage zum bummeln, kaffee trinken od. eis essen, auswärts essen gehen, an den strand od. zum see, kleiner park für pipirunde etc. etc.
                    wir benutzen das auto kaum, da wir alles hier in der nähe haben.
                    das frühstücksbuffet hat eine gute auswahl, alles ist frisch (m. ausnahme des o-saftes) und der service ist freundlich.
                    ich kann das hotel nur empfehlen
                    grüessli

                    patricia

                    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                    (Arthur Schopenhauer)

                    Kommentar


                      #11
                      Falls Euch Sylt nicht zu weit ist:

                      http://www.dorfhotel.com/de/doerfer/...ebersicht.html

                      Hunde erlaubt und 5 min fußläufig ein laaanger Hundestrand.
                      Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
                        wir sind zzt im hotel loev und wir fühlen uns sehr wohl.

                        es ist ein 4* hotel und die zimmer sind toll (wir haben ein studio mit 40 m2 u. 2 balkonen), die lage: perfekte ausgangslage zum bummeln, kaffee trinken od. eis essen, auswärts essen gehen, an den strand od. zum see, kleiner park für pipirunde etc. etc.
                        wir benutzen das auto kaum, da wir alles hier in der nähe haben.
                        das frühstücksbuffet hat eine gute auswahl, alles ist frisch (m. ausnahme des o-saftes) und der service ist freundlich.
                        ich kann das hotel nur empfehlen
                        Das klingt ja gut.
                        Darf der Hund auch mit zum essen?
                        Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                        Kommentar


                          #13
                          War gerade mit 2 Freunden und 3 Hunden an der Nordsee (an der Oste).
                          Einen rel. großen Hundestrand gibt es in Cuxhaven/Sahlenburg.

                          LG
                          Shanti

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christine Beitrag anzeigen
                            Das klingt ja gut.
                            Darf der Hund auch mit zum essen?
                            hallo christine

                            ich denke ja, frag doch dort einfach mal an.
                            denn das abendessen und das frühstück wird im bistro serviert wo auch öffentlich ist.
                            der hotelbesitzer besitzt 2 RR.

                            in den anderen restaurants in denen wir gewesen sind, sind überall hunde willkommen. ich denke hundeverbot kennen die nicht wirklich
                            selbst in der bäckerei (junge od. peter) wo die offene theke (selbstbedienung) im eingangsbereich liegt und der sitzbereich hinten, dürfen hunde rein.
                            grüessli

                            patricia

                            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                            (Arthur Schopenhauer)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X