Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund in Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit Hund in Bayern

    Hallo ihr Lieben,

    wir (2 Personen und eine liebe Border Collie Hündin) suchen für ca. die Zeit vom 20.09. bis 26.09.2010 ein schönes Urlaubsdomizil.

    Gerne etwas einsamer, nicht im Stadtzentrum. Gern auf einem Hof o. äh.

    Wir haben eigentlich keine hohen Anspruche, nur mal raus ausm Alltag.

    Die Ferienwohnung von Sandi_Daxi würde mir ja gefallen - ist aber leider schon belegt :-( Aber sowas in der Art wäre toll.

    Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.

    Lg Julie

    #2
    Hallo Julie,

    wir waren vor paar Jahren in Steingaden in einer wunderschönen, ganz ruhig gelegenen Wohnung - dennoch kein weiter Weg zum Metzger, Bäcker etc.
    Schau mal unter alfons-gross.de, Wohnung IV! Mensch und Hund haben sich dort sehr wohl gefühlt.

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Julie
      für dieses Jahr sind wir schon ausgebucht im September, aber vielleicht passts ja ein anderes Mal ? Und es wär gar nicht so weit weg von Dir, bei Cham
      Google einfach mal "Urlaub Lamahof" ;-)
      Schöne Grüsse
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        wir fahren nächste Woche hierhin (ähm, weiß nicht, ob man Links nennen darf, daher ):

        ferienhaeuser-postmuenster mit www davon und de dahinter.

        Weiß allerdings nicht, wie es dort ist, aber von den Fotos her macht es einen ganz netten Eindruck.
        Wir bleiben dort auch nur 3 Tage (zum Freunde besuchen) ... sind eigentlich auf der Durchreise nach Südtirol.
        Viele Grüße
        Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          danke für eure Vorschläge!

          Zitat von Susi G. Beitrag anzeigen
          Hallo Julie
          für dieses Jahr sind wir schon ausgebucht im September, aber vielleicht passts ja ein anderes Mal ? Und es wär gar nicht so weit weg von Dir, bei Cham
          Google einfach mal "Urlaub Lamahof" ;-)
          Auf eurer Seite war ich schon, hat mir sofort total gut gefallen, vorallem mal näheren Kontakt zu Lamas zu haben, hätte mich sehr gereizt - aber ja leider ausgebucht. Aber du bleibst definitiv bei den Favoriten für den nächsten Urlaub - den wir hoffentlich nicht ganz so kurzfristig planen.

          Ich wäre ja eigentlich noch in der Probezeit meiner neuen Stelle. Aber die Chefinnen haben die nun vorzeitig beendet und ich geh nun parallel zu einer der Chefinnen auch in den Urlaub. Aber das weiß ich halt erst seit 2 Wochen. Nächstes Jahr kann ich definitiv früher planen

          @Susi: Danke auch für deinen Tipp, sieht gut aus und war in unserer "Endentscheidung" dabei - letztenendes ist es dann allerdings doch ein anderes Reiseziel geworden (wenn es gut ist, kann ich es ja weiter geben)

          @MalinoisFan: Dein Beitrag ist etwas zu spät Wir haben am Donnerstag schon gebucht. Aber das sieht gut aus, ich wünsche euch da einen schönen Urlaub. Und vielleicht magst ja hinterher kurz berichten, wie es war?

          Lg Julie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Julie Beitrag anzeigen

            Auf eurer Seite war ich schon, hat mir sofort total gut gefallen, vorallem mal näheren Kontakt zu Lamas zu haben, hätte mich sehr gereizt - aber ja leider ausgebucht. Aber du bleibst definitiv bei den Favoriten für den nächsten Urlaub - den wir hoffentlich nicht ganz so kurzfristig planen.
            Danke
            Aber nicht zu lange warten mit dem Buchen
            Schöne Grüsse
            Susanne

            Kommentar

            Lädt...
            X