Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifel / Sauerland / Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eifel / Sauerland / Münsterland

    Hallo!

    Ziemlich kurzfristig suche ich für die letzten 2 Oktoberwochen
    eine günstige Ferienwohnung im Raum Eifel, Sauerland oder Münsterland.

    Leider ist es ja nicht so ein Riesenproblem etwas kostengünstiges zu finden,
    wenn man nur 1 Hund hat - aber ich hab nun mal 2, auch wenn der zweite eigentlich als Handgepäck durchgehen könnte.

    Wer kann helfen und mir Tipps geben?

    Vielen Dank!
    Es grüsst: Andrea
    mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

    #2
    Ich weis nicht was Du unter günstig verstehst.Bei uns in der Gegend(Osteifel,tolle Wandergegend ,googeln nach Traumpfaden und Wachholderheiden der Osteifel)kosten Fewo zw.40-50Euro.Oft bekommst Du schon schöne Zimmer in Gastätten(mit Hunden)mit Frühstück für 25 Euro.
    Wenn Du Interesse hast kann ich Dir ein paar hundefreundliche Adressen geben.
    Gruss Margot

    Kommentar


      #3
      Hallo, Margot!
      Danke für die schnelle Antwort - und ja, Osteifel und FW bis 50 € hört sich gut an. Da wäre ich für Adressen dankbar!
      Es grüsst: Andrea
      mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

      Kommentar


        #4
        Im Sauerland kannst du mal nach Ferienbauernhof Schmücker googeln. Die sind auch unter Hundeurlaub (mit dem " de" dahinter) eingetragen.

        Kommentar


          #5
          Ich würde Dir Telefonnummern per PN senden,aber Bei Gastmitgliedern geht das nicht!
          Und ich weis nicht ob ich das so offen für jeden darf!
          Vielleicht googelst Du mal:
          Langscheid:
          Hotel Schlömer
          Haus Marianne

          Langenfeld:
          Hotel zum Anker

          Kirchwald:
          Fewo Kirchwald

          Wenn Du in die Gegend kommst,gebe ich Dir gerne noch mehr Tips zum Urlaub!Habe jetzt Übung,da schon zweimal Bekannte mit Hund hier waren und auch ganz begeistert waren!
          LG Margot

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Hab eine Ferienwohnung gefunden- auf gehts nach Hellenthal in die Eifel!

            Danke für Eure Tipps!!!
            Es grüsst: Andrea
            mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

            Kommentar


              #7
              Dann einen schönen Urlaub! Die Eifel ist auch sehr schön, finde ich.

              Kommentar


                #8
                FeWo Münsterland

                Ich bin zwar etwas spät dran, aber für kommende Urlaube in der Gegend kann ich dir im Münsterland diese Ferienwohnung sehr ans Herz legen:
                http://www.ferienwohnung-zum-rosengarten.de/
                Ich kenne die Vermieter persönlich, da ich auch einmal im Jahr dort meinen Urlaub verbringe.

                Kommentar


                  #9
                  Wir fahren mit 4 großen Hunden ins Hundeparadies Eifel in Jünkerath ein bis zweimal im Jahr.
                  Die Häuser sind sehr schön, der Auslauf auch. Von Jünkerath aus kann man viele Ausflüge machen.

                  Dann gibt es noch den Pyrmonter Hof. Den kenne ich nur vom Hörensagen. Aber auch da sollen die Häuser toll sein und man ist dort als Mehrhundehalter willkommen.

                  Beide Unterkünfte haben Internetseiten. Einfach mal googlen.

                  Liebe Grüße
                  Stephi und die Hundebande

                  Kommentar


                    #10
                    Superklar das ...ferienhaus-ernzen.com
                    Südeifel, günstig, toll, egal für wieviele Hunde, super Gegend weil vom Haus aus kann man endlos laufen, Bäche/Seen sind in unmittelbarer Umgebung, und 4km weiter ist Echternach/Luxemburg. Da kann man toll shoppen, Cafe trinken und günstig tanken. Das Müllerthal (Luxemburgische schweiz) ist 10 Minuten vom Haus entfernt. Ich liebe es!
                    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                    Vaclav Havel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KarinB Beitrag anzeigen
                      Superklar das ...ferienhaus-ernzen.com
                      Südeifel, günstig, toll, egal für wieviele Hunde, super Gegend weil vom Haus aus kann man endlos laufen, Bäche/Seen sind in unmittelbarer Umgebung, und 4km weiter ist Echternach/Luxemburg. Da kann man toll shoppen, Cafe trinken und günstig tanken. Das Müllerthal (Luxemburgische schweiz) ist 10 Minuten vom Haus entfernt. Ich liebe es!

                      Das hört sich richtig gut an, für den Tipp (Link ist direkt abgespeichert)!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dussel Beitrag anzeigen
                        Ich bin zwar etwas spät dran, aber für kommende Urlaube in der Gegend kann ich dir im Münsterland diese Ferienwohnung sehr ans Herz legen:
                        http://www.ferienwohnung-zum-rosengarten.de/
                        Ich kenne die Vermieter persönlich, da ich auch einmal im Jahr dort meinen Urlaub verbringe.
                        Hallo Dussel!
                        Sorry, so spreche ich eigentlich niemanden an.....

                        In der oben verlinkten Fewo sind keine Hunde erlaubt!
                        Sonst sehr schön. Und das Münsterland mögen wir auch.
                        Aber so kommt sie halt nicht in Frage.

                        LG Anja

                        Kommentar


                          #13
                          ........na hauptsächlich mal kostenlos Werbung gemacht.
                          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X