Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit 2 Hunden 2011: Eifel, Belgien, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus mit 2 Hunden 2011: Eifel, Belgien, ...

    ...suchen wir!!

    Der Strand sollte gut erreichbar sein.
    Große Dachterasse oder kleiner Garten mit Sonnenseite sollte vorhanden sein.
    Schön wäre es, wenn es (gerade was Belgien betrifft) auch ausreichende Spaziermöglichkeiten für mehrere Stunden am Tag gibt.

    Ich hab schon jede Menge über Casamundo gefunden, aber leider nur maximal 1 Hund.

    Kann jemand was empfehlen?

    #2
    Wenn du in der Eifel suchst, wie in deiner Überschrift auch steht, wird das schwer mit dem Strand in der Nähe
    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

    Kommentar


      #3
      Strand steht im Bezug zu Belgien.
      Ich komme aus Köln, somit ist mir durchaus bekannt, dass ich in der Eifel allenfalls nen See finde ;-)

      Kommentar


        #4
        Wir waren in einem Ferienhaus in Adinkerke/ De Panne. Du brauchtest nur über die Straße zu gehen und kamst in eine tolle Dünenlandschaft. Nach ca. einer Stunde warst du an einem einsamen, wunderschönen Strand. Es war toll für die Hunde und uns.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          Wir kommen gerade aus Bredene zurück. Zum Strand sind es vom Häuschen aus, ca 20 Minuten durch den Ort zu laufen, kurzes Stück an der Hauptstraße, dann durch ein reines Wohngebiet.

          Wir waren mit 4 Erwachsenen und 5 Hunden im Häuschen mit eingezäuntem Garten, so dass die Hunde echt schön toben konnten.

          Kannst mir gerne PN schreiben, sollte dich die Adresse interessieren.
          Gruß Kerstin, Emma + Oscar
          Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

          Kommentar


            #6
            Wir waren heuer im Juni mit 2 Hunden hier
            http://www.traum-ferienwohnungen.de/22979.htm
            und haben die Zeit sehr genossen. Super nette Vermieter, schöne Wohnung, viiiiiel Gegend – allerdings auch viele Zecken und viel Wild.
            Lieber Gruß von Beate, Emmi + Max

            Kommentar

            Lädt...
            X