Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähe Flensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Flensburg

    Hallo,

    es gibt doch nix Schöneres, als am letzten Uralubstag den nächsten Urlaub zu buchen

    Wieder einmal fahren wir im Herbst nach Dänemark

    Diesmal wollen wir aber eine Übernachtung einlegen, damit die Fahrerei nicht so stressig wird.

    Hier meine Frage:

    Hat mir jemand eine Tip für eine Übernachtung im September mit 2 Hunden in der Nähe von Flensburg? Ich bräuchte ein DZ und 2 EZ und ich bräuchte freundlicher Weise einen Kühlraum für meinen Hundeproviant.

    Lieben Dank schon mal
    Herzliche Grüße
    Andrea mit den Stallwächtern

    #2
    *schubs*

    hat wirklich niemand einen Tipp für mich ????
    Herzliche Grüße
    Andrea mit den Stallwächtern

    Kommentar


      #3
      Wir haben es ja immer nicht so weit nach Dänemark gehabt, so dass wir keine Übernachtung machen mussten. Aber google doch einfach mal nach einen Hotel in der Nähe eurer Strecke.

      Für uns hat sich Dänemark ja leider erledigt. Bei so einem Hundegesetz fahren wir selbstverständlich nicht mehr dahin. Wenn wir nicht so einen Stinker hätten, würde ich wohl auch aus Solidarität mit den betroffenen Hundehaltern gar nicht hinfahren. Hunde im TH und Welpen einfach zu töten weil denen das Fell nicht passt. Aber Hunderassen, die bereits ein kleines Mädchen in Dänemark getötet haben, bleiben natürlich unbeheligt.
      Warum feiern wir Weihnachten? Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren der sich für Gott hält.

      Kommentar

      Lädt...
      X