Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Pension in Lüneburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Pension in Lüneburg

    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Mama und ich wollen uns mal von unseren Männern absetzen und ein paar Tage "Mädelsurlaub" machen.
    Natürlich muss der Hund mit!

    Da meine Mama unheimlich gerne mal nach Lüneburg möchte oder auch Umgebung wollte ich fragen ob jemand dort eine schöne Pension kennt?
    Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
    Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

    #2
    halo kann dir zwar nicht helfen auch wenn ich da in der nähe wohne...pensionen kenn ich allerdings nicht.....sonst google doch einfach mal.......
    Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

    Kommentar


      #3
      Google mal nach "Lübecker Hof". Ich war vor zwei Jahren mit Freund und Hund in dieser Pension in Lüneburg und fand sie ganz nett. Allerdings waren wir nur für eine Nacht als Zwischenstation dort, über die Umgebung kann ich dir daher nicht all zu viel sagen.

      Viele Grüße,
      Sarina
      Viele Grüße,
      Sarina mit Danny und Souki

      Kommentar


        #4
        Moin,
        wir sind leider zu weit weg.
        Aber wenn ihr 'mal an die Schleswig-Holsteiner Ostsee wollt, können Hunde bei uns gut untergebracht werden.
        Googel 'mal unter: neuwuehren.

        lg
        Dagmar und Toni
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Hallo Dagmar,

          Hund alleine wird NIE untergebracht. Wenn dann nur mit uns - ohne uns nimmt sie so schnell ab und das selbst wenn sie mal ein paar Tage bei der Familie bleibt.

          Sie ist halt ein Sensibelchen.

          In Kiel selber wohnt auch der Bruder von unserer Herzensdame. Den haben wir schonmal besucht wäre also nicht so abwegig das wir nochmal in die Nähe kommen.
          Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
          Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

          Kommentar


            #6
            Hey,
            es ist ja schön, wenn ihr euren Hund immer mitnehmen könnt oder bei bekannten Personen unterbringen könnt.
            Aber leider ist dies nicht immer der Fall. Oder Umstände wie Krankheit, Unfall etc. (auch der betreuenden Person) zwingen einen dazu den Hund vorübergehend abgeben zu müssen.
            Und da gibt es eben solche und solche Tierpensionen .

            Die totalen Sensibelchen haben es auch bei uns echt schwer. Ansonsten freuen sich die Hunde, wenn sie wieder zu uns kommen.

            lg
            Dagmar und Toni
            Liebe Grüße
            Dagmar und Toni

            Kommentar


              #7
              Dagmar, versteh mich nicht falsch.
              Ich finde es super das es Tierpansionen gibt. Nicht jeder hat seine Familie so nah um sich rum wie wir.
              Alle im Radius von 5 km und jeder würde Line nehmen. Auch Freunde und Bekannte würden sie mit Kusshand nehmen.
              Ich bin sooo dankbar das wir diese Möglichkeit haben.

              Hätten wir das nicht wäre ich ab und an auch auf eine Tierpansion angewiesen. Und auch wir haben bei uns für den "worst case" eine Tierpansion wo Line hingehen würde wenn alle Stricke reißen.

              Aber bei Euch im Norden würden wir ja wenn dann Urlaub machen und dann ist unser Mops natürlich bei uns.
              Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
              Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

              Kommentar

              Lädt...
              X