Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus an der ostsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus an der ostsee

    Hallo ich suche ein Ferienhaus an der Ostsee,Deutschland oder Polen ist egal.Wichtig das Haus muss 2 Schlafzimmer haben,sollte eingezäuntes Grundstück haben und Strandnähe sein.Angereist würde mit 3 Personen 2 grosse Hunde und ein Welpe.Reisezeit zwischen Juli und September
    Gruß silke

    Schöne Grüße von Silke und Sirion

    #2
    Hallo Silke,

    kontakte doch mal Annette Z. hier aus dem Forum.

    Sie vermietet eine Ferienwohnung in Dierhagen. Wir waren schon dreimal da und fühlen uns dort sauwohl. Die Ferienwohnung ist die untere Etage von einem hübschen Reetdachhaus. Die Eigentümer der oberen Wohnung sind fast nie da, von daher wohnt man dort allein.

    Die Lage ist erstklassig: Erste Strandreihe! Hinter dem Haus befindet sich die Terasse, dann der (eingezäunte) Garten, der ansteigt und in die Düne übergeht. Dann kommt die Düne und dahinter nur noch Strand und die Ostsee. Genial. Durch eine Seitepforte kommt man direkt auf den Strandzugang. Näher an der Ostsee kann man kaum wohnen.

    Die Wohnung ist sehr sauber und top ausgestattet. Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Duschbad, Küche mit allem was man braucht, einschließlich Geschirrspüler und einem Gefrierwürfel. Näpfe und Körbe für die Hunde sind auch da.

    In vier Wochen fahren wir wieder hin
    Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

    Kommentar


      #3
      Ferienwohnung

      Hallo,
      Sie hat mich schon angeschrieben,was uns da ein bisschen verunsichert,dass das kein Hundestrand ist,wenn wir nur die beiden grossen mithätten wäre es kein Problem,die könnten auch mal alleine bleiben,wenn wir am Strand sind aber mit dem Welpen geht das nicht.Aber wenn du dich d ja auskennst,kannst du mir vielleicht sagen,wie weit der Hundestrand entfernt ist.Weil es hört sich schon toll an.
      Gruss Silke

      Schöne Grüße von Silke und Sirion

      Kommentar


        #4
        Es gibt mehrere Hundestrände in der Nähe. Der nächste ist so 10-15 Min. entfernt, also ein gemütlicher Gassigang.

        Auf der Website vom Ostseebad-Dierhagen gibt es einen Flyer (auch zum Runterladen) da ist u.a. eine Karte vom Ort auf der die Hundestrände eingezeichnet sind. Die FeWo liegt am Strandaufgang 4 und der nächste Hundestrand an Aufgang 9.
        Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

        Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

        Kommentar


          #5
          ww.ferien-ahrenshoop de

          Kommentar


            #6
            Hallo Silke,

            schau einmal unter www.fehmarn-ferienwohnung-boehrshoff.de.
            Mehrere Hunde sind kein Problem und sogar herzlich willkommen. Allerdings wäre die 2. Schlafgelegenheit auf einem Schlafsofa im Wohnzimmer.

            Gruß
            Susanne vom Pfotenteff

            Kommentar


              #7
              Freienhaus ostsee

              Hallo wir haben uns jetzt für das Haus von Annette entschieden.Hatten netten Kontakt und andere hier sind ja auch begeistert davon.Voriges jahr waren wir in Schashagen auf einem Campingplatz war auch klasse Wagen stand auch direkt am Meer.Morgens früh aufgewacht und schon gute Laune.Nur da ist der Komfort halt nicht so.Lästig immer zum Duschen gehenund so,aber ansonsten war es perfekt,daher wollten wir auch wieder Strandnähe,die wir ja jetzt haben.Sind schon gespannt.Annette wollte sich noch um Bilder bemühen,vielleicht hat ja jeman d Bilder,der schon da war.Fänd ich klasse
              Gruß Silke

              Schöne Grüße von Silke und Sirion

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                mich würde das Haus von Annette auch sehr interessieren!!! Wie kann ich sie/Dich kontaktieren (Bin bisher noch nicht Mitglied, daher ...?) Fotos würde ich auch sehr gerne sehen.Sind Kinder (zusätzlich zu Hund) auch willkommen?

                Liebe Grüsse

                Elma mit GSS Bruno
                Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Elma,

                  hier meine mail-adresse: zander1989@hotmail.de

                  Viele Grüße,
                  Annette

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich finde auch gerade nicht die Möglichkeit für PN. Google mal unter Böhrs Hoff dann findest du was du suchst. Hunde sind herzlich willkommen.

                    Gruß
                    Susanne vom Pfotentreff

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      wir waren auch im letzten Jahr bei Annette in Dierhagen und waren ebenso begeistert die meine Vorredner.
                      Ich denke es ist in Annettes Sinn , wenn ich mal ein paar Fotos einstelle, falls es klappt.http://http://img651.imageshack.us/i...97/dsc4080.jpg
                      LG
                      Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

                      Kommentar


                        #12
                        ageshack.us/img651/2167/dsc4657.jpghttp://imageshack.us/img651/2167/dsc4657.jpg<br /> http://img651.imageshack.us/g/dsc4657.jpg/<br /> <br /> Ich bin leider zu blöd zum Fotos hochladen. Kann mir jemand helfen?<br /> <br /> LG<br /> Andrea mit Linus
                        LG
                        Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

                        Kommentar


                          #13
                          Schöne Ferienwohnung in Darss

                          Hallo Silke,

                          wir waren letzes Jahr auch an der Ostsee mit einer Dogge und einem Pudel. Ja ich weiß komische Mischung uns hat die Ferienwohnung in Darss sehr gut gefallen. Nicht nur wir waren willkommen sondern auch unser Teddy und der Bobby.




                          <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <woNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->

                          Kommentar


                            #14
                            Da mein Test ja wohl erfolgreich war, probiere ich es dann dierekt nochmal hier:

                            http://de.myalbum.com/Album=EY4OTLD6

                            So sieht es rund um Annetes Fewo aus...
                            Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

                            Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

                            Kommentar


                              #15
                              wie kommen wir mit anette in kontakt`?
                              Viele Grüße andi
                              und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X