Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ferienhaus an der Mosel Juli 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ferienhaus an der Mosel Juli 2011

    Hallo Ihr Lieben,

    wir planen um den 02.07.11 herum eine Woche Urlaub mit unseren 2 Hunden an der Mosel . Wir wollen lange Spaziergänge unternehmen und vielleicht auch mal eine Weinprobe machen. .

    Habt ihr Vorschläge, wo es schön ist und man 2 guterzogene Rhodesian Ridgebacks mitbringen darf ?

    .. kann auch ein anderes Weinanbaugebiet sein ...

    #2
    Hallo Silvia!

    An der Mosel ist es wunderschön!!!! Ich komme aus der Nähe von Cochem und bin im Sommer/Herbst immer in Bullay in der Straußwirtschaft meiner Patentante anzutreffen. Leider ist meine Tante sicherlich im Juli voll ausgebucht. Sie haben eine Ferienwohnung für bis zu vier Personen und dort kann man eigentlich auch Hunde mitnehmen (ein Nachbar hat sogar einen Rhodesian Ridgeback).
    Spaziergänge kann man entweder entlang der Mosel unternehmen oder über die Weinberge auf Wanderwegen in Wald und Wiesen.
    Ich glaube, in unserer näheren Umgebung gibt es wenig richtige Ferienhäuser zu vermieten. Du könntest aber bei den örtlichen Tourist-Informationen anfragen, zumindest in Bullay sind die sehr nett und hilfsbereit!

    Liebe Grüsse,
    Linda
    ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

    Kommentar


      #3
      Schau mal in Münstermaifeld http://www.eifel-mosel-ferienhaus.de/4466.html
      Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

      Kommentar


        #4
        Wow, das ist ja klasse da!
        ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

        Kommentar


          #5
          Liebe Helke, liebe Lena, wirklich schön.
          Herzlichen Dank dafür. Mal sehen, ob wir Glück haben . Werde später berichten, wie es war.

          Kommentar


            #6
            Urlaub

            UPS. Ich hab vergessen, mich zu melden. Wir haben eine schöne Ferienwohnung bei Weingut Scheid in Neef gefunden. Super zu empfehlen und sehr, sehr nette und hilfsbereite Leute. Auch mit 2 Hunden kein Problem. Mittlerweile waren wir schon 2 x da ��.
            Ich danke euch für eure Empfehlungen. Sehr nett.

            Kommentar

            Lädt...
            X