Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in und um Langenargen PLZ 88085 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in und um Langenargen PLZ 88085 gesucht

    ...vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...

    die Suche nach einer Wohnung an sich würde sich nicht schwierig gestalten, mit und Hund Katz scheints beinahe unmöglich.

    Was ich suche? mind. 2 Zimmer am besten nicht höher als 1.ET möglichst mit Balkon o.ä. ob möbeliert oder nicht ist egal. Wir benötigen die Wohnung für min. 6 Monate, vielleicht auch länger aus beruflichen Gründen. Einziehen würden mein Lebensgefährte und ich, Judy natürlich sowie unsere drei Katerlysatoren, am besten zu sofort bzw. Anfang bis Mitte April oder geringfügig später.

    Die bisherig Suche war bedingt durch die Fellmäuse eher erfolglos, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch was...
    liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
    <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

    #2
    nicht ganz meine Richtung, aber ich schau mal schnell im heutigen Wohnungsmarktanzeiger, wenn was sein sollte geb ichs dir durch

    ist nicht einfach hier in Bodenseenähe, weil ab Ostern die Wohnungen als FEWO vergeben werden und Mietersuchende meist mindestens für 1 Jahr vermieten wollen.
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Vielen dank fürs nachschauen...
      Ich war bisher weiterhin erfolglos
      liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
      <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

      Kommentar


        #4
        im Wochenblatt war nur eine 1-Zimmer Dachwohnung zu vermieten.
        muss es direkt Langenargen sein?
        Elke mit Tara ---------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Neee... absolut nich... meinFreund wird dort arbeiten. Er nimmt aber durchaus auch ne anfahrt sagen wir vonr 30km in kauf...
          liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
          <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

          Kommentar

          Lädt...
          X