Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Nord-/Ostseespezialisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dankeschön
    Bis Samstag können wir die Sonne hier noch geniessen.
    http://img696.imageshack.us/img696/5...1385773333.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    Grüsse Ute mit Jamie und Ben
    Grüsse Ute mit Jamie und Ben

    Kommentar


      #32
      Wunderschöne Fotos:-)

      Wir leben an der schleswig holsteinischen Nordseeküste - in Dithmarschen - und hatten noch nie Ärger wegen unserer Hunde. Klar ist hier im Winter weniger los, aber wir müssen unsere Hunde ja auch im Sommer laufen lassen und wir sind mit unseren Windis immer auf wildarme Gebiete angewiesen sprich Deich, Strand oder Hundewald. Was anderes geht hier gar nicht weil es so viel Hasen und Fasane gibt.

      Ein paar Impressionen:

      https://picasaweb.google.com/Poochys...eat=directlink

      In den Dünen leine ich meine Hunde natürlich auch an, wegen der Mümmelmänner
      Gruss
      Marion und die Langnasen

      Kommentar


        #33
        Vom 24. September bis 30. September werden wir in Lohme mit Hund auf der Insel Rügen versuchen Urlaub zu machen . Wir sind schon gespannt darauf wie es wird, da wir noch nie auf Rügen waren und das auch unser erster gemeinsamer Urlaub nach Jahren wird. Lohme liegt direkt am Naturschutzgebiet und auch wenn der Hund dort wahrscheinlich an der Leine laufen muss, hoffen wir, dass wir dennoch sehr viele schöne Ausflüge unternehmen können. Hoffentlich hält das Wetter. Wir sind in einer kleinen Ferienwohnung untergekommen, die auch mit Hunden kein Problem hat. Die Ferienwohnung liegt laut Vermieter in einem großen vollständig eingezäunten Grundstück, so dass auch für hündisches Vergnügen ab von den Wanderungen gesorgt ist.

        Ich bin frohen Mutes und freue mich sehr. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir kein Auto besitzen und Lohme mit dem Bus nicht so sehr gut zu erreichen ist. Da wir aber ohnehin geplant haben vorrangig zu Fuß unterwegs zu sein, hoffen wir, dass es klappt. Zweimal die Woche nach Sassnitz zu fahren, um dort einzukaufen, sollten wir hinkriegen ohne in großen Stress auszubrechen.

        Die Anfahrt ist für uns recht lang (von Leipzig aus), aber wir freuen uns dennoch.

        Vielleicht habt ihr noch einige Tipps? Ansonsten werden wir hoffentlich fleißig fotografieren.
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          #34
          Ich fahre in zwei Wochen mal wieder an die Nordseeküste. War dieses Jahr schon einmal dort und letztes Jahr auch. Die Wohnung die ich da habe ist wirklich toll - großer Garten dabei und auch bezahlbar.
          Und seit wir einen tollen Naturstrand entdeckt haben dort - ist es echt nicht zu toppen für mich.
          Für genauere Daten kannst du gerne eine PN an mich schicken.
          LG
          Isabell
          Isabell & Biene

          Kommentar

          Lädt...
          X