Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Holland und Mecklenburgische Seeenplatte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Holland und Mecklenburgische Seeenplatte gesucht

    Mich reizt schon seit einiger Zeit die holländische Nordseeküste oder die Mecklenburgische Seeenplatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Ferienhaus. Oder war vielleicht schon selbst in der Gegend.

    Benny würde sich über zahlreiche Antworten freuen.

    LG Carolin

    #2
    Wir waren letzten Sommer in Holland, Grote Keeten.
    War super genial
    Gewohnt haben wir im sandepark, ganz tolle ferienhäuschen

    Wir werden mit sicherheit noch mehrmals dort unseren Urlaub verbringen.

    Wenn es nicht gerade Hauptsaison ist, springen alle Hunde ohne Leine am Strand umher.
    Viele Grüsse Nadine & Lennox

    Kommentar


      #3
      Ah, den Sandepark habe ich auch gefunden. Auch in / bei Ouddorp hatte ich was gefunden. Wie sieht es denn mit hundesicher eingezäunten Gärten aus. Dazu finde ich gar nicht. Das wäre mir aber schon wichtig.

      LG Carolin

      Kommentar


        #4
        Ich komme grade aus Callantsoog (ist neben Gorte Keeten) und bin voll begeistert.
        Trotz Hauptsaison waren (verträgliche, folgende) Hunde am Strand immer frei, alle sind sehr entspannt.

        Gewohnt haben wir im Bungalow-Park Buitsenplaats. Wirklich toll.
        Liebe Grüße
        Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
        mit Buster für immer in unseren Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von CairnBenny Beitrag anzeigen
          Ah, den Sandepark habe ich auch gefunden. Auch in / bei Ouddorp hatte ich was gefunden. Wie sieht es denn mit hundesicher eingezäunten Gärten aus. Dazu finde ich gar nicht. Das wäre mir aber schon wichtig.

          LG Carolin
          Das steht normalerweise bei den Beschreibungen dabei. Ggf. nachfragen, da leider auch ein Ein-Brett-Zaun als hundesicher beschrieben wird
          Viele Grüsse Nadine & Lennox

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Googel mal... kanu muehle.. auf der Seite Übernachtungen sind auch Ferienwohnungen. Wenn ihr die Natur liebt, gerne am See seit und vielleicht noch paddeln möchtest ist es ideal.
            Wenn du Wesenberg Mecklenburg ein gibst, findest du unter Tourismus auch noch viele Unterkünfte, von Hotel bis Ferienwohnung.
            Liebe Grüße Andrea, Sully, Ira, Anou sowie Bonny & Jenny-cats

            Kommentar

            Lädt...
            X