Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WG, Zimmer oder sonstige Wohnmöglichkeit in Stuttgart bzw Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG, Zimmer oder sonstige Wohnmöglichkeit in Stuttgart bzw Umgebung

    meine Tochter beginnt Mitte Oktober ein Studium in Stuttgart Hohenheim und sucht ein Zimmer in einer WG oder sonst eine Wohnmöglichkeit in Stuttgart bzw Umgebung. Sie hat alle von hier aus erreichbaren Möglichkeiten durch, ein Zimmer im Studentenwohnheim bekommt sie auch nicht. Kann evtl ein Fori aus Stuttgart oder Umgebung helfen? Sie würde auch sehr gern ihren Hund mitnehmen, aber das hat erstmal nicht oberste Priorität; erstmal sucht sie überhaupt eine Unterkunft
    Grüsse Susanne

    #2
    Ich studiere auch in Hohenheim, wohne aber 50km entfernt. Direkt helfen kann ich euch nicht aber ich kann euch die umliegenden Orte nennen: Ostfildern, Neuhausen, S-Rohr, Leinfelden-Echterdingen, S-Plieningen (wäre am nächsten), S-Birkach, Filderstadt, S-Steckfeld, S-Asemwald, Ruit, S-Möhringen, S- Fasanenhof, Scharnhausen, Heumaden.

    Ich würde am ehesten Mal Richtung Neuhausen, Ostfildern, Scharnhausen schauen.
    Leider ist es erfahrungsgemäß schwierig im Herbst was zu finden.

    Was studiert sie denn?

    Viel Erfolg!

    VG Sarina
    Viele Grüße,
    Sarina mit Danny und Souki

    Kommentar


      #3
      Susanne,

      bitte sende mir Suchflyer , die ich aushängen kann. Ich wohne und arbeite in unmittelbarer Nähe von Hohenheim, also ich kann es in Läden und bei der Uni anpinnen und bei mir im Geschäft.

      Ausserdem höre ich mich nat. auch noch persönlich hier herum intensiv um.
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #4
        Zitat von Susanne Beitrag anzeigen