Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche mehrere Bungalows in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche mehrere Bungalows in Deutschland

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

    Wir möchten mit ca. 12 Personen und eben so vielen Vierbeinern über Pfingsten (2012) Kurzurlaub machen.

    Da wir aus allen Ecken Deutschlands kommen, wir dies eh nicht ganz so einfach.

    Wir stellen uns kleine normal ausgestattete Bungalows vor.

    Die Gegend um Hessen/Thüringen wäre nicht schlecht.
    Doggelige Schlunzgrüße
    Uschi mit ihren Jungs

    #2
    Hallo Uschi,

    spontan fällt mir da das Feriendorf in Ronshausen-Machtlos ein. Die Gärten sind allerdings nicht eingezäunt. Meine Eltern haben dort ein Haus und wir fahren deswegen mehr oder weniger regelmässig dort hin. Außer Landschaft und Wald gibt es aber dort nicht so wirklich viel. Ist aber auf jeden Fall sehr entspannend.

    LG
    Martina
    Liebe Grüße
    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      schau mal auf steintal-geraberg (mit dem Üblichen)!
      Das liegt im Wald, super schön, Hunde sind sehr willkommen (haben selbst drei Retriever) und Bungalows bzw. Häuser gibt es einige.
      Da ich dort wohne und wir die Leute persönlich kennen, kann ich das wirklich nur empfehlen.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Schau mal unter Possen - mit dem üblichen davor und dahinter.
        Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Huhu,
          schau mal auf steintal-geraberg (mit dem Üblichen)!
          Guter Tipp!!
          .... da waren mal ZHS-Leute aus einem anderen Forum - die waren wohl auch alle begeistert und die Bilder sahen ebenfalls danach aus....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timbally Beitrag anzeigen
            Schau mal unter Possen - mit dem üblichen davor und dahinter.
            Yeaph, den Possen hätte ich auch vorgeschlagen, da finden auch regelmäßig Hundetreffen statt, die sind da also sehr offen für.
            LG
            Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

            Kommentar


              #7
              In/Auf Possen waren wir diesen Pfingsten.

              Und den anderen Tipp hab ich mal weitergegeben.

              Vielen Dank.
              Doggelige Schlunzgrüße
              Uschi mit ihren Jungs

              Kommentar

              Lädt...
              X