Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester in den Bergen - ohne Knallerei - wo und wer kommt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvester in den Bergen - ohne Knallerei - wo und wer kommt mit?

    Hallo zusammen,

    die Titelzeile sagt es ja schon.
    Ich würde gerne Sylvester irgendwo hoch oben begehen... Mit Hunden und netten Menschen und vor allem ohne Knallerei. Mit Glühwein am Feuer sitzend... eher besinnlich...
    Geschichten erzählen... gemeinsam singen.... meditieren.... spielen... vielleicht ein Verbrennungsritual.... was sich eben so aus der Gruppe ergibt... ohne Zwang... den ganzen Tag wandern... abends lecker zusammen kochen... (was der vegetarische Thread so hergibt )

    Einfach ein paar schöne Tage zusammen verbringen.
    Wer hat Lust?
    Und wer kennt eine schöne Hütte die geeignet wäre und noch nicht verplant ist? Es ist ja schon reichlich spät...

    Bin gespannt

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    #2
    Klingt verführerisch
    mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

    Kommentar


      #3
      Boah, das wäre auch was für uns, besonders da unsere Maus Panik vor Knallerei hat.
      Leider habe ich immer Urlaubssperre in dieser Zeit. ich beneide dich!
      Lieben Gruß von Anke

      Kommentar


        #4
        Tja, das wäre eine super Idee. Aber ist wohl wirklich reichlich spät um sowas zu planen. Kenne leider auch keine Hütte, zumal man ja auch den Schnee einberechnen muss . Da ist das in den Bergen richtig weit oben ja nun nicht mehr wirklich möglich.
        Überlege auch schon, was ich zu Silvester mache, weiß ja noch gar nicht was Aky zu sowas sagt.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Klingt besser, als was ich an Sylvester vorhabe: zu Hause den Hunden die Ohren zuzuhalten

          Einige Urlaubstage habe ich noch übrig... müssen es denn Berge sein oder reicht nicht ein anderer abgeschiedener Ort? Wo in D hast Du denn geplant?

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            nee, ich hab' noch überhaupt nix geplant sondern einfach nur mal mein Bedürfnis geäußert.
            Ich hab' ja mal im Allgäu gewohnt, in der Nähe von Oberstdorf auf 860m Höhe. Und ich habe da eine total schöne Sylvesterfeier mit Freunden von mir erlebt. Wir waren 6 Leute und haben am Tag im Wald Holz geholt und mit Schlitten sind wir dann eine gute Stunde vor Sylvester auf eines der Hörner gestapft. (Es gibt an den meisten Wintersportorten gut geräumte Winterwanderwege)
            Dort oben haben wir dann Feuer gemacht, Glühwein getrunken und sind dann auf den Schlitten bis vor meine Haustür gerodelt.... total schön, da hab' ich mich heute daran erinnert und hab' so ein warmes Gefühl bekommen.
            Jetzt hab' ich ein paar Emails losgeschickt an alte Bekannte von damals, vielleicht weiss ja noch jemand was in der Nähe. Müsste ja nicht unbedingt eine Berghütte sein - eine (oder mehrere) abseits gelegene Ferienwohnungen wären für mich auch O.K.

            Es müssen auch nicht unbedingt die Alpen sein. Auch eine Wattwanderung am Sylvestertag kann ich mir vorstellen .
            Hauptsache abgelegen und ohne Knallerei!

            Also wer weiß was?
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #7
              Hehe, sowas wollte ich auch noch fragen bzw. wo man überhaupt gut hin kann, wo nicht geknallt wird. Nordseeinseln?

              Für ein gemeinsames Silvester werde ich wohl niemanden finden, weil ich auch mein Katerle im Schlepptau habe, aber bevor ich mit den beiden alleine Zuhause hocke
              und hoffe, dass es nicht zu laut wird, wollte ich vielleicht auch für ein paar Tage mit den Jungs wegfahren (wenn ich noch was finde...).

              Weggehen kann ich dieses Jahr eh nicht, weil meine Eltern wegfahren und nicht auf Carlos und Boo aufpassen können. Und alleine Zuhause...
              Liebe Grüße, Jasmin mit Carlos und Boo & Belle

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                das hört sich schön an.
                Ich habe hier leider zu dieser Zeit Hochsaison.
                Hier buchen alle ihre Hunde und Katzen ein, weil hier eben auch nicht geknallt wird.
                Ich wünsche dir/euch viel Spaß
                Liebe Grüße
                Dagmar und Toni

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dagmar,

                  Hier buchen alle ihre Hunde und Katzen ein, weil hier eben auch nicht geknallt wird.
                  Ähm, wir könnten unsere Hunde und Katzen ja auch bei Dir einbuchen... quasi mit Begleitpersonen...



                  Liebe Grüße

                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                    Hallo Dagmar,

                    Ähm, wir könnten unsere Hunde und Katzen ja auch bei Dir einbuchen... quasi mit Begleitpersonen...



                    Liebe Grüße

                    Regina
                    Dann müsste ich aber wohl noch ein paar Zwischendecken einziehen
                    Liebe Grüße
                    Dagmar und Toni

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu, falls es kein Berg sein muss... auf Amrum wird wohl nicht geknallt. Ich war selber noch net dort - soll aber schön sein !! Vielleicht kriegt man da noch was?

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu,
                        auf Amrum wird nicht geknallt?
                        Da geh' ich doch mal virtuell gucken...

                        Danke für den Tipp!

                        LG

                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          ... hab ich am Rande mitbekommen, ja. Wie gesagt: ich übernehm keine Garantie - ich war noch nie da
                          Aber wenn du mal schaust und nachfragst... viel Glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde gerne Sylvester irgendwo hoch oben begehen... Mit Hunden und netten Menschen und vor allem ohne Knallerei. Mit Glühwein am Feuer sitzend... eher besinnlich...
                            Geschichten erzählen... gemeinsam singen.... meditieren.... spielen... vielleicht ein Verbrennungsritual.... was sich eben so aus der Gruppe ergibt... ohne Zwang... den ganzen Tag wandern... abends lecker zusammen kochen... (was der vegetarische Thread so hergibt )

                            Einfach ein paar schöne Tage zusammen verbringen.
                            Wer hat Lust?
                            oh,das liest sich so schön-ich wäre da sofort dabei!!!
                            nur schnee darf nicht so hoch sein,da bany sonst wech ist...
                            würde sogar bis ende jan verlängern,dann müßte ich meine 3. null nicht groß feiern...
                            bin gespannt,was bei deinen planungen rauskommt...!
                            glg eure alex+bany
                            ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab auch interesse!

                              (müsste aber vorher mit meinem freund sprechen, ob es ihm was ausmacht, dass er alleine feiert... letztes jahr hat mir total gereicht *Grrrrrrrrrrrrrr*)
                              Liebe Grüße

                              Ann-Kathrin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X