Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss hier raus - Unterkunft für mich und Kara am Meer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss hier raus - Unterkunft für mich und Kara am Meer gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich hab' gerade die Oberkrise und brauche dringend einen Tapetenwechsel! Ich muss mein Leben überdenken... neue Ziele setzen... und mindestens einen Mann vergessen....

    Möglichst ab Samstag oder Sonntag (1. oder 2. Okt.) für eine Woche.
    Nur ich und meine Süße.
    Wir wollen rausfinden ob es am Meer auch Mäuse gibt... und endlich mal metertiefe Löcher graben ohne dass ein Bauer sich aufregt...
    Wattwürmer suchen und Muscheln... laaaange Frühstücken... wandern.... ein Mittagsschläfchen machen... Seele baumeln lassen...

    Weiss jemand eine preisgünstige Unterkunft für uns?
    Ferienwohnung oder Privatzimmer oder Wohnwagen oder whatever? Ein Hundestrand sollte in 20 Gehminuten erreichbar sein, ansonsten sind wir recht pflegeleicht...

    Werd' jetzt erstmal googeln gehen, würde mich aber freuen wenn jemand eine Empfehlung für uns hätte.

    Gestresste Grüße

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    #2
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab' gerade die Oberkrise und brauche dringend einen Tapetenwechsel! Ich muss mein Leben überdenken... neue Ziele setzen... und mindestens einen Mann vergessen....

    Möglichst ab Samstag oder Sonntag (1. oder 2. Okt.) für eine Woche.
    Nur ich und meine Süße.
    Wir wollen rausfinden ob es am Meer auch Mäuse gibt... und endlich mal metertiefe Löcher graben ohne dass ein Bauer sich aufregt...
    Wattwürmer suchen und Muscheln... laaaange Frühstücken... wandern.... ein Mittagsschläfchen machen... Seele baumeln lassen...
    Weiss jemand eine preisgünstige Unterkunft für uns?
    Ferienwohnung oder Privatzimmer oder Wohnwagen oder whatever? Ein Hundestrand sollte in 20 Gehminuten erreichbar sein, ansonsten sind wir recht pflegeleicht...

    Werd' jetzt erstmal googeln gehen, würde mich aber freuen wenn jemand eine Empfehlung für uns hätte.

    Gestresste Grüße

    Regina
    Mit dem hier raus..kann ich gerade nachvollziehen aber nicht wegen Mann sondern wegen Familiensippschaft

    Kommentar


      #3
      Wir fahren gerne nach Breskens, NL. ab 1.10. sind die Strände da wieder den ganzen Tag für Hunde offen, und die Bungalos in den Ferienhaus Siedlungen sind nicht so teuer ausserhalb der Saison. im Drompark Schoneveld waren wir schon, die Häuser sind sauber, nett eingerichtet und mit einem Hups ist man am Strand.

      Wo auch immer es Dich hinverschlägt - viel Erholung und Spass!!
      Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

      Kommentar


        #4
        Langeoog ist da wie geschaffen
        Lieben Gruß
        Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          frag mal einen Freund von meiner Mom, ob er noch was frei hat. Wäre allerdings Ostsee. Aber preisgünstig. Hundestrand in 10min zu Fuß erreichbar. Wunderschön. Und um diese Jahreszeit kann Hund auch überall am Strand hin, ohne das es Ärger gibt.

          fewo-baier mit dem Üblichen. Sag ihm nen schönen Gruß von der Frieda !
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #6
            Hier gibt seine Liste zum Hundestrände am Nord- und Ostsee:


            DOGS-Magazin Hundestrände
            Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

            Kommentar


              #7
              Wowh, seid Ihr schnell!
              Ich hab' jetzt so viele tolle Bilder gegoogelt dass ich mich kaum entscheiden kann...
              Ja, Ostsee wäre prima! (Nordsee wäre auch toll, ist allerdings noch weiter...)

              Frieda, danke für Deinen Tipp! Werd' gleich mal gucken!

              LG

              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #8
                ...bei uns wär`s auch schön für dich gewesen, aber jetzt wirds mit dem Termin zu eng. Schau mal bei Google: Böhrs Hoff mit dem entsprechenden. Wenn du mal wieder was brauchst!

                LG
                Susanne vom Pfotentreff

                Kommentar

                Lädt...
                X