Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! 33813 Orlinghausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend! 33813 Orlinghausen

    Huhu in die Runde,

    eigentlich war die Urlaubsbetreuung bereits fest eingestielt...
    Leider musste die vorgesehene Urlaubsbetreuung wegen Krankheit und Klinikaufenthalt abgesagt werden, weshalb wir jetzt für die gesamten Herbstferien in NRW vom 23.Oktober an dringend eine private Urlaubsbetreuung im familieären Rahmen suchen.

    Cola ist eine superliebe, bereits sehr gut erzogene, jedoch- wie auch anders mit 8 Monaten- sehr temperamentvolle und hochsensible Hündin mit knapp 40 cm. Zudem hat die erste Läufigkeit auch gerade eingesetzt...

    Leider habe ich in den Herbstferien bereits einen intakten, nicht ganz so pflegeleichten Rüden in Pflege, dessen Betreuung ich schon fest zugesagt hatte, so dass wir jetzt für Cola eine andere Unterbringung für diese Zeit suchen.

    Wichtig wäre der Famile, dass noch ein Kennenlernen mit drei-, viermaligen Treffen erfolgen kann...

    LG Marion
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    #2
    Liebe Marion,

    ich kann dir zwar nicht helfen, wollte dich aber darauf aufmerksam machen, dass du möglicherweise in den falschen post geraten bist. Hier suchen die Leute Unterkünfte für sich und und ihre Hunde oder bieten diese an. Wenn ein Hund allein versorgt werden muss, gibt es bestimmt eine andere Rubrik, unter der du mehr Antworten erwarten kannst.

    LG
    Susanne vom Pfotentreff

    Kommentar

    Lädt...
    X