Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Urlaubshaus/wohnung an der ostfriesischen Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen Urlaubshaus/wohnung an der ostfriesischen Küste

    Hallo,

    wir lieben die ostfriesische Küste und ihre wirklich netten "Eingeborenen", deshalb verbringen wir dort auch immer unseren Urlaub. Bisher waren wir immer in Dangast, möchten aber gerne einmal woanders hin. Wer von Euch war schon mal dort in einer/einem hundefreundlichen umzäunten Fewo/ FH ?
    Im Internet habe ich zwar einige interessante Angebote gefunden, aber Erfahrungsberichte und Empfehlungen sind natürlich deutlich besser. Uns ist es sehr wichtig, daß sich unser Hund wohl fühlt und wir nicht ständig auf Hundeverbotsschilder stoßen.

    Beste Grüße
    Canina
    Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

    #2
    urlaub

    Zitat von canina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir lieben die ostfriesische Küste und ihre wirklich netten "Eingeborenen", deshalb verbringen wir dort auch immer unseren Urlaub. Bisher waren wir immer in Dangast, möchten aber gerne einmal woanders hin. Wer von Euch war schon mal dort in einer/einem hundefreundlichen umzäunten Fewo/ FH ?
    Im Internet habe ich zwar einige interessante Angebote gefunden, aber Erfahrungsberichte und Empfehlungen sind natürlich deutlich besser. Uns ist es sehr wichtig, daß sich unser Hund wohl fühlt und wir nicht ständig auf Hundeverbotsschilder stoßen.

    Beste Grüße
    Canina
    liebe canina. mein mann und ich besitzen eine 50 qm ferienbwohnung an der nordsee in hooksiel. ich weiß ja nicht, wann ihr urlaub machen wollt. im moment haben wir einen monteur in unserer wohnung. er bleibt bis juli.aber an sonsten ist unsere wohnung immer gerne an tierfreunde zu vermieten. lg. gudrun

    Kommentar


      #3
      wir können dir auch nur an der Ostseeküste, hier aber mit der Besonderheit des Inseldaseins, weiterhelfen.

      Gruß
      Susanne vom Pfotentreff

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne, danke für das Ostseeangebot, aber wir hängen irgendwie an der Nordsee und dem Watt. wenn auch ständig das Wasser weg ist. :-(

        Hallo Gudrun, Dein Angebot hört sich interessant an. Wir haben zwar schon etwas gebucht, aber evtl. möchten wir im September noch eine Woche fahren.
        Kannst Du mir vielleicht in einer PN Einzelheiten mitteilen, habt Ihr auch eine Internetseite oder einen Hausprospekt ?

        Neugierigen Gruß
        Canina
        Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dedra Beitrag anzeigen
          liebe canina. mein mann und ich besitzen eine 50 qm ferienbwohnung an der nordsee in hooksiel. ich weiß ja nicht, wann ihr urlaub machen wollt. im moment haben wir einen monteur in unserer wohnung. er bleibt bis juli.aber an sonsten ist unsere wohnung immer gerne an tierfreunde zu vermieten. lg. gudrun
          hallo liebe gudrun,
          habe gelesen, dass ihr eine ferienwohnung in hooksiel habt. wir suchen eine kleine ferienwohnung für 2 personen mit 2 bolonkahündinnen für die zeit vom 12.5. - 19.5.12.

          falls noch frei, kannst du mir genauere angaben machen?

          vielen dank im voraus
          lg. marlies

          Kommentar


            #6
            Hallo Canina,
            darf es auch Dorum-Neufeld sein? Das liegt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven mit viel Watt. Wir waren dort zweimal mit unseren Hunden und es uns jedesmal sehr gut gefallen. Haben dort Häuser mit eingezäuntem Garten gemietet. Der Hundestrand ist zu Fuß gut zu erreichen und auch nicht zu klein. Auf dem Deich kann man stundenlang laufen oder unterhalb mit dem Rad fahren ferienpark-dorum.de
            Beste Grüße
            Heike und die beiden "Schnurzels"
            "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

            Kommentar


              #7
              Wir waren erst Ende letzten Jahres in Bruhave ganz oben In der Wesermarsch/Butjadingen,
              Eine schöne Ecke isses da
              Allerdings waren wir in der absoluten Nebensaison im November und hatten Ferienhaustechnisch so ziemlich die freie Wahl. Aber genügend Angebote gibts da vorallem auch mit Hund wirklich genug! Auch mit nem großen Hund wie meinen, war das kein Thema.
              Viele Grüße von Kathi mit Lou

              Kommentar


                #8
                Wir waren die letzen Jahre mehrmals auf Langeoog mit mind. 3 Hunden und es war immer ein perfekter Urlaub
                Lieben Gruß
                Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Bonti,

                  ja es dürfte auch Dorum - Neufeld sein. Den Ort kenne ich sogar noch von früher, als dort noch absolut "tote Hose" und Tourismus ein Fremdwort war. Wir waren öfter für ein paar Stunden oder einen Tag dort.
                  Sind die Häuser richtig umzäunt, oder "nur" mit einer Hecke versehen ? Auf der Internetseite hört sich alles richtig gut an. Danke für den Tipp !

                  Frühlingshafte Grüße
                  Canina
                  Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X