Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus (in Alleinlage) mit großem Grundstück gesucht - hundesicher eingezäunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus (in Alleinlage) mit großem Grundstück gesucht - hundesicher eingezäunt

    Ich habe einen Traum...;-)


    Gewünscht wird für dieses oder nächstes Jahr, für 1-2 Wochen:

    Ein groooßes Grundstück, vorzugsweise mindestens 1.000 qm
    - hundesicher eingezäunt für nen Schäferhund und ne Fußhupe
    -zur ALLEINIGEN Nutzung
    - am liebsten Alleinlage irgendwo in der Pampa

    Für 2 Personen, am liebsten innerhalb Deutschland, gerne auch Niederlande, Luxemburg, Belgien oder Österreich.

    Kurz und gut, ich suche ein Ferienhaus, wo man wirklich einfach die Tür aufmachen und Hunde laufen lassen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen über irgendwelche Nachbarn oder Hunde oder Postboten oder sonstwas.

    Wo man sich keine Sorgen machen muss, dass Hund abhanden kommt, sondern die beiden auch mal unbeaufsichtigt rumstromern lassen kann und wo die Hunde theoretisch gar keine großartigen Spaziergänge brauchen, weil sie auch so genug Platz haben, sich zu bewegen und sich auspowern können.

    Hat hier jemand einen Tipp für mich?
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    #2
    Für zwei Personen dürfte es (zu) groß sein, aber sonst passen alle Kriterien:

    http://ferienhaus-glasau.de/index.html

    Alleinlage, 75 000 qm eingezäuntes Grundstück, Hunde ausdrücklich willkommen ...

    Kommentar


      #3
      Ja, das kenn ich..;-) DAS ist mein persönlicher Traum, aber ich hätts doch gerne ne Nummer kleiner.

      Genau deshalb such ich ja Alternativen...;-)
      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

      *bekennender Easy-Fan*

      Kommentar


        #4
        Gaby, ich habe so versucht einen passenden Termin zu finden, aber bei uns hat es nicht geklappt:
        google mal nach *Kleen Luhm*: 3300 qm komplett zur eigenen Nutzung eingezäunt und direkt am See mit privater Badestelle und Steg.
        Und es sind ausdrücklich Hunde (Plural!) willkommen!
        LG Rena

        Kommentar


          #5
          Ja nö, Festus will ja Leo bewachen und die Kleine brauche ich für Leokuscheln, also: Urlaub in Mittelfranken (Ferienhaus "Zweikreuzhof")
          Liebe Grüße,
          Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

          Kommentar


            #6
            Neee Rena, wenn das grundstück nicht komplett eingezäunt ist, sondern quasi auf einer Seite vom See eingegrenzt ist, dann ist das nix.

            Festus geht glatt schwimmend die Nachbarn besuchen und ich möcht ja nicht, dass der "Wolf" abgeknallt wird, wenn der schwanzwedelnd in fremden Küchen steht und bettelt (oder den Hund des Hauses lang macht*g*)
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
              Ja nö, Festus will ja Leo bewachen und die Kleine brauche ich für Leokuscheln, also: Urlaub in Mittelfranken (Ferienhaus "Zweikreuzhof")
              Das klingt gut. Aber wohlweislich ohne Preise...;-)
              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

              *bekennender Easy-Fan*

              Kommentar


                #8
                Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
                Das klingt gut. Aber wohlweislich ohne Preise...;-)
                Wieso, steht doch da: Zwei Kreuz(er)
                Liebe Grüße,
                Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
                  Wieso, steht doch da: Zwei Kreuz(er)
                  Versteh ich nicht...;-)
                  Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                  *bekennender Easy-Fan*

                  Kommentar


                    #10
                    Gaby! ()

                    Zweikreuzhof...
                    Liebe Grüße,
                    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
                      Gaby! ()

                      Zweikreuzhof...
                      Ne präzise Angabe in EUR wäre mir lieber, dann müßte ich keine Währungskurse suchen......
                      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                      *bekennender Easy-Fan*

                      Kommentar


                        #12
                        Gaby, hast du meine pn bekommen?
                        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Villa-Noris.de, ist auch nicht so weit weg von hier
                          Ich kenne noch ein schönes, aber da muss ich erst nach dem Garten fragen.
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            #14
                            Toskana wäre nichts?

                            Da wäre dann alles an Wünschen erfüllt.
                            Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                            Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                            Kommentar


                              #15
                              Villa Noris habe ich gesehen. Aber kann es da sein, dass es dort andere Hunde gibt auf dem Grundstück? Das klingt nämlich so...

                              Toskana wär nen bisserl weit und geht wegen dem Pool und einem wasserverrückten Festus nicht....
                              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                              *bekennender Easy-Fan*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X