Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus oder Wohnung mit Garten in und um Berlin dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus oder Wohnung mit Garten in und um Berlin dringend gesucht

    Hallo guten morgen zusammen,

    ich versuche es hier im Forum mal ...viel. weiß jemand etwas für meine Freundin.

    Meine Freundin sucht derzeit dringend ein kleines Haus oder Wohnung mit Garten rund um Berlin. Sie hat 4 ganz liebe saubere und wirklich anständige Dobis, darunter eine 10 jährige welche leider nicht mehr die fitteste ist, aber überall stößt sie auf Ablehnung deswegen, weil viele Leute noch Angst vor Dobis haben. Ich habe mir gedacht, ich versuche es hier mal...viel. kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich würde mich wirklich freuen.


    liebe Grüße Sandra mit 3 Dobis :-)
    lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

    #2
    Berlin ist groß, wo genau sucht sie denn (Norden, Süden etc.)? Habe das auch erst durch mit der Wohnungssuche - ist momentan echt schwierig, was gutes, was nicht total überteuert ist, zu finden.
    Liebe Grüße

    Vivien & Novia Sweet

    Kommentar


      #3
      Sie sucht eher im Süden von Berlin.

      Es scheint wirklich nicht schön zur Zeit zu sein, aber Berlin ist doch soo groß..da muß man doch was finden können...
      lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ist diese Wohnung einen Versuch wert? Liegt im Südosten Berlins. http://berlin.wohnung.net/immobilien...-berlin-4.html

        Ich drücke die Daumen.
        Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

        Kommentar


          #5
          Danke...total die schöne Wohnung...würde mir auch gefallen :-)


          lg
          Sandra
          lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

          Kommentar

          Lädt...
          X