Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Haus Miete/Kauf rund um Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Haus Miete/Kauf rund um Kiel

    Hallo,

    da meine aktuelle Wohnung (kleines Reihenhäuschen) verkauft werden soll bin ich auf der Suche nach was Neuem.

    Die Überlegung ist die aktuelle Wohnung zu kaufen. Das Problem ist aber das kleine Grundstück und die enge Bebauung. Ich wohne wirklich gerne dort, aber als Kaufobjekt nicht mein Wunschtraum.

    Ich hätte gerne eine kleines Haus mit Grundstück (gerne Alleinlage) welches man Hundesicher einzäunen kann. Ich bin natürlich Ortsgebunden durch meine Anstellung. Aber ca. 30 Minuten zur Arbeit (Innenstadt) sind kein Problem.

    Wer was weiß bitte bitte her damit.
    LG Josi mit meinen Liebsten bei mir (Mia, Jody, Spike) und für immer im Herzen (Joy, Yakko, Bucky).
    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

    #2
    Wohnung/Haus gesucht

    Hallo JoJoy,

    scheinbar bist du ja immer noch auf der Suche oder hast noch keine Antwort erhalten. Im Grunde findest du alles notwendige im Internet, einfach mal nach "Immobilienbörsen" oder "Wohnung ohne Provision" suchen. Dann findest du zahlreiche Treffer wie: http://www.null-provision.de/.

    Viel Erfolg bei der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus.

    Viele Grüße,
    Moni

    Kommentar

    Lädt...
    X