Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung im Allgäu gesucht oder auch kleines Häuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienwohnung im Allgäu gesucht oder auch kleines Häuschen

    wo wir mit unseren 2 Doggen und einem gehbehinderten Schäfer hinkönnten?
    Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

    #2
    Du,
    Sandi_Daxi hat ne tolle Fe-Wo, frag Sie mal.

    . . . ich finde ihre FeWo-Homepage gerade nicht. . .
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      ich kann meine tante mal fragen,wenn du willst!?
      die waren immer in/bei oberstdorf mit ihren zwei russen...
      glg eure alex+bany
      ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

      Kommentar


        #4
        Schau mal unter ferienwohnung-kalden mit dem üblichen Davor und Dahinter. Das soll sehr nett sein.

        Kommentar


          #5
          dankeschön mal. Jeder Adresse ist willkommen weil wir halt wirklich mit 3 grossen Hunden einfallen würden und da muss man bestimmt einige Leute anrufen
          Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

          Kommentar


            #6
            Hier waren wir schon einige Male mit jeder Menge Hunde (vom Verein aus hatten wir mal das ganze Haus besetzt) :www. gaestehaus-oberstaufen. de ohne Leerstellen!

            Ich hatte z. B. einmal 5 dabei und auch Bloodhounds waren immer willkommen! Barbara, die Wirtin hat selbst 2 oder 3 grössere Hunde! Es waren immer wunderschöne Urlaube dort!
            LG
            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Ina,
              die Website unserer Fewo ist sonnentau-eckarts.de Die Wohnung hat allerdings "nur" etwa 38 qm. Ich weiß ja nicht wieviel qm so eine Dogge jeweils einnimmt, wenn sie sich mal gemütlich hinlegen will. Aber wenn euch das nicht zu eng ist, schaut doch gerne in unseren Belegungsplan.
              Es grüßen Sandra und Dax

              Kommentar


                #8
                Ich hab sie mir angeschaut und find sie genial. Wie weit ist das von Kempten weg?

                Wir haben jetzt erstmal verschoben weil Grace net so gut dran ist zur Zeit. Aber ich bin mir sicher wir werden Euch dieses Jahr noch heimsuchen....
                Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pinchen Beitrag anzeigen
                  Ich hab sie mir angeschaut und find sie genial. Wie weit ist das von Kempten weg?
                  10 Minuten mit dem Auto.
                  Es grüßen Sandra und Dax

                  Kommentar


                    #10
                    prima dann schau ich mal in den Belegplan.
                    Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X