Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostsee - Holland - Strandurlaub im September

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lunica
    antwortet
    Schaut mal was ich gefunden habe.... (Gut-Schöneworth.de)

Einen Kommentar schreiben:

• Baska
    antwortet
    Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    Hab da das Hotel Kolb gefunden (Lifestyle). Kennst du das ?
    Kennen ist zuviel gesagt, da wir immer eine Ferienwohnung nehmen (da wir mit drei Hunden anreisen). Aber ich habe schon oft sehr Gutes gehört, außerdem gehört da ein Cafe zu (Cafe Leiß), da gibt es den weltbesten Kakao.

Wir waren schon mal hier frühstücken, da war man auch sehr hundefreundlich strandeck.de

Da ich auf Langeoog nicht koche, gehen wir häufiger im Lokal zur alten Post essen, dazu gehört auch ein Hotel, inselcenter.de

• Lunica
    antwortet
    Zitat von Baska Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Jahren sind wir aber Langeoog-Fans geworden (auch immer mit mehreren Hunden), nie Probleme mit mehreren großen Hunden und man kann da sehr gut Essen gehen
    Hab da das Hotel Kolb gefunden (Lifestyle). Kennst du das ?

• Baska
    antwortet
    Zitat von Dandini Beitrag anzeigen
    Ich suche für Anfang September für eine Woche auf Texel einen Campingplatz oder Stellplatz für mein kleines Wohnmobil mit 3 Hunden in der Nähe von De Koog.
    Wir haben das Haus zwar nicht über den Park gemietet, sondern direkt über den Eigentümer, angrenzend war aber ein Campingplatz krim.nl

• Bullebu
    antwortet
    Hoteltipps kann ich leider nicht geben, weil wir immer Campen oder in der Fewo sind.

• Lunica
    antwortet
    Vielen Dank für die ersten Tipps, ich such mal nach diesen Gegenden das Netz ab. Kann mir jemand sogar ein gutes Hotel empfehlen ?
    Weitere Gegendentipps sind

• Dandini
    antwortet
    Darf ich mich mal dranhängen?

Es wurde 2x Texel genannt.
    Ich suche für Anfang September für eine Woche auf Texel einen Campingplatz oder Stellplatz für mein kleines Wohnmobil mit 3 Hunden in der Nähe von De Koog.

Meine Tochter mit Familie hat in De Koog ein kleines Ferienhaus gemietet. Das sollte nach Möglichkeit zu Fuß erreichbar sein.

Im Internet werde ich nicht fündig, vielleicht bin ich auch nur zu "blond".
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
    Uta

• Rottiheidi
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Huhu,

also was ich toll finde ist ja Darß, Warnemünde, Graal-Müritz... Hotels gibt es da sehr viele, Hunde sind willkommen und im September ist sicherlich auch, je nach Wetter, der Strand wieder komplett mit Hund ohne Leine begehbar .
    Dem schließe ich mich an, wobei ich natürlich die Insel Usedom auch noch unbedingt nennen möchte.

• Baska
    antwortet
    Wir waren früher oft auf Texel, haben nur gute Erfahrungen gemacht ( es waren immer 4 Hunde mit).

Seit ein paar Jahren sind wir aber Langeoog-Fans geworden (auch immer mit mehreren Hunden), nie Probleme mit mehreren großen Hunden und man kann da sehr gut Essen gehen

• füchse
    antwortet
    In Holland ist Texel sehr schön.Wir fahren meist nach Domburg(Zeeland).Dort gibt es schöne ,kleine Hotels.
    An der Ostsee waren wir in Timmendorfer Strand,da gab es auch meherer schöne Hotels,wo Hunde kein Problem waren.
    Ich finde die holländische Nordseeküste aber viel schöner.
    LG Margot

• Bullebu
    antwortet
    Huhu,

also was ich toll finde ist ja Darß, Warnemünde, Graal-Müritz... Hotels gibt es da sehr viele, Hunde sind willkommen und im September ist sicherlich auch, je nach Wetter, der Strand wieder komplett mit Hund ohne Leine begehbar .

• Lunica
    hat ein Thema erstellt Ostsee - Holland - Strandurlaub im September.

Ostsee - Holland - Strandurlaub im September

Hallo

Wir waren vor 1,5 Jahren das 1. mal an der Ostsee, nämlich auf Rügen.
    Es war ganz toll und wir möchten unbedingt wieder fahren.

Dieses Jahr haben wir im September wieder ca. 10 Tage Urlaub.
    Rügen haben wir gesehen, da werden wir vermutlich nicht mehr hinfahren.
    Wir sehen gerne wieder etwas Neues

Wer kann uns für Holland oder die deutsche Ostsee oder andere Strandurlaubsdomizile Tipps geben ??

Wir reisen mit 2 Hunden und logieren gerne in guten Hotels.
    Da wir eher selten Urlaub machen, möchten wir nicht in einer FeWo wohnen, sondern lassen uns gerne von den Annehmlichkeiten eines Hotels verwöhnen.

Herzlichen Dank jetzt schon mal vorab für Eure Tipps
Lädt...
X