Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Zuhause gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Zuhause gesucht

    Hallo
    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen,denn bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen. Lebe mit meinem Mann, unseren beiden erw. Söhnen, 3 Pferden, 5 Alpakas, einer weissen Schäferhündin, 1 (demnächst 2) Hauskater und 4 Stallkatzen im Münsterland. Hund und alle Katzen werden gebarft, seit sie bei uns sind. Heute habe ich ein Problem, dass nicht unmittelbar das Barfen betrifft, mich aber trotzdem sehr beschäftigt. Sollte es hier nicht hingehören, bitte löschen.
    Wir müssen auf Grund des Verkaufs unseres gepachteten Domizils nach nunmehr 11 Jahren ausziehen und suchen dringend ein ländl. gelegenes Haus mit Ställen und ca.1,5 - 2 ha Weideland zur Miete. Da mein Mann in 45772 Marl arbeitet, sollte es nicht mehr als ca. 70 km von dort entfernt sein. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns, denn es ist unglaublich schwer, mit so vielen Tieren etwas Passendes und vor allem Bezahlbares zu finden, aber Abgeben käme niemals in Frage.
    Viele Grüße von den Weissen Wölfen

    #2
    Hallo,

    liest du das Wochenblatt? Da sind ja immer wieder Höfe drin.

    Ansonsten kann ich auch nur in der Tageszeitung schauen und die Ohren offen halten und mal bei Freunden rumfragen.

    Ist mit dieser Masse an Viechern sicherlich nicht ganz einfach was passendes zu finden. Drück dir auf alle Fälle die Daumen. Was ist denn für dich bezahlbar- gerne auch als PN?
    Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

    Kommentar


      #3
      Neues Zuhause gesucht

      Hallo
      Ihr wohnt ja gar nicht so weit weg. Wenn Ställe und Wiesen mit dabei sind, wäre eine Kaltmiete von ca. 1000,00 € ok, die Frage ist immer, was noch an Nebenkosten dazu kommt. Das mit der PN hat leider nicht geklappt, habe noch nicht herausgefunden warum.
      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Hi,

        du bist ja noch Gast und noch kein Mitglied. Ich glaube das ist der Grund, dass du keine PN verschicken kannst.

        Ich halte die Ohren mal offen und melde mich bei dir wenn ich was habe.

        Ja Marl ist ja relativ in der Nähe von Raesfeld.
        Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von SybilleundLupo Beitrag anzeigen
          du bist ja noch Gast und noch kein Mitglied. Ich glaube das ist der Grund, dass du keine PN verschicken kannst.
          Ja, daran liegt es
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar

          Lädt...
          X