Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus in der Altmark/Wendland oder Umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus in der Altmark/Wendland oder Umgebung gesucht

    So ihr Lieben, da das eine Haus in der Altmark leider nichts geworden ist, suchen wir weiter nach einem neuen Domizil. Wir möchten gerne ins Wendland, in die Altmark, Lüneburger Heide ziehen, nicht weiter als 200 km von HamburgnNord entfernt.

    Wir suchen: Ein Haus zu kaufen, dass nicht mehr als 150.000 € kostet. Es sollte mindestens 4 Zimmer haben und ein Grundstück ab Größe 2.000 qm. Wenn es ein altes Haus ist, dann sollten alle wichtigen Dinge bereits saniert sein (Dach, Heizung, Fenster, Wasser- und Stromleitungen) Da wir auch nicht gleich gezwungen sein wollen, loszurenovieren, sollte es auch bezugsfertig sein. Schön wäre, wenn die Badezimmer modernisiert sind. Sehr schön wäre auch Nebengelass in Form von großer Garage und Werkstattraum. Eine verfallene Scheune wollen wir nicht.

    Von der Lage her möchten wir in ein sehr kleines Dorf ziehen, nicht weit von einer größeren Ansiedlung, wo es Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte etc. gibt. Das Haus sollte möglichst ziemlich allein liegen, an keiner vielbefahrenen Straße, am besten direkt am Rand von Feld und Wald.

    Wir haben alle Internetportale abgegrast und gucken und demnächst auch weitere Häuser, die infrage kommen an. Leider geht ja heute alles über Makler.

    Aber falls hier jemand gerade so etwas verkaufen möchte oder etwas weiß, was man noch nicht im Internet findet, gerne PN.

    LG
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    #2
    schreib mir mal Deine e-mai-Addy, Anett... ich hätte da vielleicht was für Euch... wie wäre es Nähe Zarrenthin/Schaalsee ???
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      #3
      Ja Zarrentin wäre auch echt toll! E-Mail ist nerebos ät yahoo.de

      LG
      Anett
      Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
      Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

      Kommentar


        #4
        Kann geschlossen werden, wir haben eines gefunden!

        LG
        Anett
        Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
        Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

        Kommentar


          #5
          Echt? Wow!! Wo, was, wann, wie? Aber auch so erst mal herzlichen Glückwunsch! Das ist ja auch mein Traum, das Wendland und ein Häuschen...

          Und du weißt ja:

          Kommentar


            #6
            Guckst Du hier, Katharina:

            http://www.immonet.de/exposeansicht....6445&drop=memo

            Wir liegen direkt an Feld (vorne) und Wald (hinten raus) und können einfach losgehen mit den Hunden. Wir sind vorletztes Haus im klitzekleinen Ort. Und von dort kann man laufen bis man Blasen hat.

            LG
            Anett
            Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
            Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

            Kommentar


              #7
              Anett,
              meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
              Das Haus ist traumhaft.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #8
                Anett, das Haus ist ein Traum. Alles, alles Gute für euch
                Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                Kommentar


                  #9
                  Super, Anett - Glückwunsch!

                  Liebe Grüße
                  Gaby
                  Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                  Kommentar


                    #10
                    Anett! Was für ein wunderwunderschönes Haus, das ist ja ein Traum. Herzlichen Glückwunsch! Wann zieht ihr um?

                    Kommentar


                      #11
                      Danek für die Glückwünsche. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Von daher etwas verfrüht. Aller Voraussicht nach ziehen wir am 01.02.2013 um.

                      LG
                      Anett
                      Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                      Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Ma rein informativ, hat der Makler sich wegen der Courtage verschrieben? Da musste ich aber schwer schlucken.... das sind ja Sylt Konditionen. Verwunderlich, wenns kein Irrtum ist.

                        Ansonsten, schönes Haus, schöne Gegend, herzlichen Glückwunsch!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
                          Ma rein informativ, hat der Makler sich wegen der Courtage verschrieben? Da musste ich aber schwer schlucken.... das sind ja Sylt Konditionen. Verwunderlich, wenns kein Irrtum ist.

                          Ansonsten, schönes Haus, schöne Gegend, herzlichen Glückwunsch!
                          Es gibt keine gesetzliche Obergrenze wie bei Vermietungen... fordern kann der Makler was er will... ob's bezahlt wird, ist 'ne andere Frage...
                          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X