Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Wohnung / Haus Landkreis Friesland (PLZ 26xxx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Wohnung / Haus Landkreis Friesland (PLZ 26xxx)

    Hallo,

    es ist vielleicht fast unmöglich, aber ich will es versuchen.
    Aufgrund der Trennung von meinem Mann (er hat mich über 1 Jahr betrogen und hat die Beziehung beendet), stehe ich nun mit 4 Hunden da. Es sind 4 Hollandse Herder im Alter von 4-13,5 Jahren.

    Welcher tierliebe Vermieter gibt mir die Chance mit 4 Hunden eine bezalhbare Unterkunft für 2-3 Jahre zu bekommen. Denn dann werden sicherlich nur noch 2 Hunde oder gar nur noch eine Hündin am Leben sein, vom Alter her gesehen.

    Da sich die Damen nicht alle verstehen, brauche ich die Möglichkeit sie in der Wohnung trennen zu können. Ein eingezäunter Garten wäre ideal.

    Ich weiß, es ist ein Traum und fast nicht zu bekommen, aber vielleicht gibt es ja noch Träume, die sich erfüllen... wer weiß

    LG
    Karin
    Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.
    (Joachim Meisner)

    #2
    soll ich dir die Zeitungsanzeigen von diesem Wochenende schicken?
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      aus welcher Zeitung denn?
      In der NWZ stand leider nichts :-(

      LG
      Karin
      Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.
      (Joachim Meisner)

      Kommentar


        #4
        Ich weiß, es ist ein Traum und fast nicht zu bekommen, aber vielleicht gibt es ja noch Träume, die sich erfüllen... wer weiß
        Das muss kein Traum sein! Hier (PLZ 26...) stehen viele (Bauern)Häuser leer, die Vermieter sind Bauern - denen ist die Tierhaltung meistens egal!!

        Wir wohnen hier auch zur Miete - die Hunde, die Katzen... Kein Problem!
        Für das, was ich hier bekomme an Wohnraum und Grundstück wohne ich hier verdammt günstig!

        ... und schön noch dazu!

        Mein Traum vom "Leben auf dem Lande" hat sich auch verwirklicht - warum Deiner nicht auch?? Positiv denken!!

        Du solltest die OZ (Ostfriesische Zeitung) online abonnieren! Ansonsten - ich hör mich mal um!!!

        LG Sonja & Co.

        Kommentar


          #5
          Ich schaue und höre mich auch sehr gerne für Dich mit um. Ich arbeite in 26219 und wohne in 49661, zwar beides nicht LK Friesland, aber meine Kollegin z.B. wohnt im Saterland. Ich glaube auch, dass es gar nicht so unmöglich ist.
          Jagd ohne Hund ist Schund.

          Kommentar


            #6
            Zitat von vokahund Beitrag anzeigen
            Hallo,

            aus welcher Zeitung denn?
            In der NWZ stand leider nichts :-(

            LG
            Karin
            Ostfriesischer Kurier, da stehen recht viele Wohnungen und Häuser drin.

            Wie hoch darf denn max. die Miete sein?
            Ansonsten - ich hör mich mal um!!!
            Ich auch.
            Liebe Grüße
            Marlene

            Das Leben ist schön, obwohl alles
            dagegen spricht

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              vielen lieben Dank!

              das ist ja das Problem momentan, mit der Miete :-(
              kann mir maximal momentan 500 euro warm leisten

              LG
              Karin
              Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.
              (Joachim Meisner)

              Kommentar

              Lädt...
              X