Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester mit 6 Hunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester mit 6 Hunden

    Na toll, da hatten wir bereits Anfang des Jahres ein Ferienhaus über Silvester gebucht - und JETZT gerade habe ich die Mitteilung im Briefkasten, dass das Haus zwischenzeitlich verkauft wurde und der Mietvertrag daher gekündigt werden muss

    Wo bitte finde ich denn jetzt noch so vergleichsweise kurzfristig was??? Noch dazu mit 6 Hunden?? Ruhig solls sein, seeeehr ruhig bitte, denn die Idee war ja, dass wir dieses Jahr der Knallerei einfach mal entfliehen. Sicher eingezäuntes Grundstück brauchen wir auch, ansonsten sind wir erstmal für alles offen. Die große Auswahl werden wir ja eh nicht mehr haben

    Jemand ne Idee???

    Könnt mich echt aufregen, ich hab zum ersten Mal seit 8 Jahren zwischen den Feiertagen frei und dann sowas...!!!
    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

    Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

    #2
    Ah so, eine weitere Einschränkung gibts noch: wir müssen innerhalb Deutschlands bleiben...

    Waaah, ich seh mich schon wieder nachts um 12 auf der heimischen Autobahn cruisen...!!!
    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

    Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

    Kommentar


      #3
      Hi,

      das hier ist mir bei unsere Suche sofort ins Auge gesprungen urlaub-mit-hund.de/sachsen/erzgebirge/mueller

      LG Martina
      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

      Kommentar


        #4
        *seufz*
        wir müssen uns leider anschließen... unsere Silvestermöglichkeit ist auch gestorben

        Wir haben aber NUR 5 Hunde
        Und wir brauchen auch keinen Zaun, aber es soll bitte sehr sehr ländlich/wäldlich sein.

        Bin sehr gespannt auf die dutzenden Vorschläge, die uns gemacht werden werden

        Alles Gute dir schonmal für die Suche!
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

        Kommentar


          #5
          Wäre das nicht was?
          Steffen

          Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

          Kommentar


            #6
            Wäre das nicht was?
            *lol* Daran habe ich auch sofort gedacht
            Total ruhig, ländlich, toll zum Spazierengehen ohne eine Menschenseele zu treffen, sicher eingezäunt und dazu noch sehr schön.
            Da es auch 2 Schlafzimmer gibt, könntet ihr ja vielleicht gemeinsam buchen -ob es dann dort allerdings noch ruhig ist -bei 11 Hunden

            Kommentar


              #7
              Hab Brigitte gerade mal ne PN geschickt, wer weiß... Danke auf jeden Fall für den Tipp!

              Doro, ich hab von nem Reiseveranstalter ein paar Häuser gemailt bekommen, die laut deren Unterlagen noch frei sind und wo eventuell auch diverse Hunde erlaubt wären. Für uns ist da leider nix so richtig dabei, aber für dich vielleicht? Soll ich dir die Mail mal weiterleiten?
              Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

              Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

              Kommentar


                #8
                Wir (2 Menschen/4 Hunde) waren dieses Jahr u.a. in Rhauderfehn auf dem Siriushof. Die Grundstücke hundegerecht eingezäunt, die Wohnung super, die Vermieter total nett und die Gegend um uns herum "tot". Haben uns total gut erholt und auch schon für nächstes Jahr gebucht.
                Ob die allerdings über Silvester noch was frei haben weiss ich nicht. Einfach mal googlen.

                Liebe Grüße
                Stephi und die Hundebande

                Kommentar


                  #9
                  Hei Katja, ja, gern!
                  grauesponyfahrer bei arcor in de
                  danke
                  Gruß von Doro
                  mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht sollten wir ein mitternächtliches GH-Treffen auf einem Autobahnrastplatz veranstalten zu Silvester ?



                    Liebe Grüße


                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Birke Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollten wir ein mitternächtliches GH-Treffen auf einem Autobahnrastplatz veranstalten zu Silvester ?



                      Liebe Grüße

                      Ja, da wäre ich dann auch gerne dabei. Finde nämlich bisher auch nichts zwischen den Feiertagen mit zwei Hunden - so abgeschieden, dass die Knallerei nicht zu hören ist, nicht allzu weit weg und dann noch bezahlbar. (falls hier jemand was weiß immer her damit!!)
                      Ansonsten sehe ich mich auch mal wieder im Auto durch die Gegend fahren. (mein total Schußsicherer DSH (meine alte Maus) verbellt alle Knaller die hoch gehen) und letztes Jahr haben die in der Siedlung um 21:00 Uhr begonnen und ca. 01:00 wieder aufgehört mit der Knallerei. Bis dahin hätte die Oma nen Herzinfarkt gehabt.
                      Aber wer möchte das nicht - alleine im Auto über die Autobahn fahren und von weitem mit geschlossenem Fenster die Knallerei beobachten. DAS ist doch ein Silvester wie es sein sollte.
                      Isabell & Biene

                      Kommentar


                        #12
                        Doofe Frage Isabell,

                        aber ist das denn schlimm, wenn sie die Knaller verbellen?

                        Ich kenne einige Schäfer, die das machen. mein Collie macht das auch. Er sieht das Joe, Schiss hat und verbellt mutig...ist das nicht gut...ich bin damit zufrieden. Er legt sich aber irgendwann auch hin....Also nicht herzinfarktgefährdet.....

                        Joe der Schisser, verkriecht sich oder sitzt auf meinem Schoss....

                        LG Heike

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen
                          Doofe Frage Isabell,

                          aber ist das denn schlimm, wenn sie die Knaller verbellen?

                          Ich kenne einige Schäfer, die das machen. mein Collie macht das auch. Er sieht das Joe, Schiss hat und verbellt mutig...ist das nicht gut...ich bin damit zufrieden. Er legt sich aber irgendwann auch hin....Also nicht herzinfarktgefährdet.....

                          Joe der Schisser, verkriecht sich oder sitzt auf meinem Schoss....

                          LG Heike
                          Hallo Heike,
                          nein an sich finde ich das nicht schlimm. Sondern vvviiiieeellll besser als wenn sie angst hätte. Nur sie hört damit nicht auf sondern verbellt wirklich JEDEN Knaller der hoch geht. Letztes Jahr habe ich sie mir um 22:00 Uhr dann geschnappt und bin durch die Gegend gefahren damit sie sich wieder beruhigen konnte. Wenn ich versucht habe wieder in Richtung unserer Siedlung zu fahren, hat sie selbst im Auto die Knaller verbellt. Also habe ich gewartet bis alles vorbei war. Hatte wirklich bedenken, dass sie nen Herzkasper bekommt - so hochgeschraubt wie die war.
                          Sie wollte nicht mal Leckerchen und DAS geht normalerweise IMMER!
                          Selbst wenn man krank ist.
                          Isabell & Biene

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schäfi2011 Beitrag anzeigen
                            Nur sie hört damit nicht auf sondern verbellt wirklich JEDEN Knaller der hoch geht.
                            Und wenn du es ihr verbietest?

                            LG Heike

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen
                              Und wenn du es ihr verbietest?

                              LG Heike
                              Hallo Heike,
                              das geht natürlich - nur ich stelle ja damit nur das Bellen an sich ab. Leider kommt sie trotzdem nicht zur Ruhe. Auch wenn ich sie auf den Platz schicke. Dann liegt sie dort und bellt zwar nicht aber der ganze Körper ist auf Spannung. Und wenn dies länger als ne Stunde geht, fängt sie vor Erschöpfung und Anspannung an zu zittern. Das Herz geht dann auch wie eine Dampflock. Alles nicht so toll. Daher habe ich letztes Silvester ja auf der AB verbracht.
                              Isabell & Biene

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X