Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeeland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeeland

    Huhu

    kann jemand Orte, Strände, Ferienhäuser in Zeeland empfehlen?

    Wir waren noch nie da, haben also keine Ahnung, wo es schön ist.....sollte fahrtechnisch nicht zuuu weit vom Rhein-Main-Gebiet entfernt sein.

    Wir suchen evtl. ganz kurzfristig für Anfang Mai etwas. Nur für 3 oder 4 Tage für ein verlängertes Wochenende.
    Möglichst strandnah, direkt am Strand (wo man auch im Mai, wenn möglich offline laufen kann), kleines Ferienhaus mit eingezäuntem Garten.
    Achja....ZWEI Hunde sollten erlaubt sein. Zwei Menschen natürlich auch....

    Hat jemand Tipps????
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    #2
    Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Huhu

    kann jemand Orte, Strände, Ferienhäuser in Zeeland empfehlen?

    Wir waren noch nie da, haben also keine Ahnung, wo es schön ist.....sollte fahrtechnisch nicht zuuu weit vom Rhein-Main-Gebiet entfernt sein.

    Wir suchen evtl. ganz kurzfristig für Anfang Mai etwas. Nur für 3 oder 4 Tage für ein verlängertes Wochenende.
    Möglichst strandnah, direkt am Strand (wo man auch im Mai, wenn möglich offline laufen kann), kleines Ferienhaus mit eingezäuntem Garten.
    Achja....ZWEI Hunde sollten erlaubt sein. Zwei Menschen natürlich auch....

    Hat jemand Tipps????
    Burg Hamstede kann ich empfehlen.
    Unterkünfte gibt es jede Menge
    Zeeland ist übrigens nicht sehr gross, also die Entfernung von dir aus wird sich nicht gross unterscheiden.
    Grüsse Ute mit Jamie und Ben

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt Domburg am besten.Wir gehen aber immer ins Hotel,daher kenne ich mich mit Fewo nicht aus.Hunde dürfen bis 15 Mai an alle Strände.
      LG Margot

      Kommentar


        #4
        oh, da werden Erinnerungen wach...

        Schau doch mal hier, wenn Du magst: http://www.besca.de/zeelandurlaub.html

        Ansonsten steh ich für Rückfragen gerne zur Verfügung, falls Du noch welche haben solltest
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          Hat noch jemand Tipps?

          @ claudi22

          Danke für deinen Link! Sieht dort wirklich toll aus!
          Und den Ort, wo du warst, hatte ich mir auch schon raus gesucht, weil es dort erst ab 15.05. Leinenpflicht am Strand geben soll...

          Hast du vielleicht mal einen Link zu deinem Ferienhäuschen?
          Das sieht ganz nett aus und reicht doch bestimmt auch für 2 Personen und 2 Hunde, oder?
          Ansonsten gerne einen Link, wo du das Häuschen gefunden hast....!

          Ich bin nämlich echt urlaubsreif und diesmal muss es endlich klappen....
          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

          Kommentar


            #6
            Hi zusammen
            Ich bin gerade mit meinen beiden in ouddorp, wo ich seit ein paar jahren häufig hinfahre. Nordeseepark, mosselbank 38.
            Die strände hier sind so lang und weit wie sonst nirgendwo, du kannst mit den hunden hier luafen ohne ende und die nl selbst nehmen es mit der leinenpflicht am strand eher locker sobald man 300 m weg ist von den strandbuden. Es ist halt ruhig hier, aber ich liebe das.
            Grüße, karin
            Übringens fahrtzeit bonn bis ourdorp: etwa 3 stunden.
            Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
            Vaclav Havel

            Kommentar


              #7
              Ich war vor einer Woche mit den Hunden gerade in Noordwijk - 13 Kilometer Sandstrand, Leinenpflicht am Hauptstrand ab 1. Juni, nur die Bitte, die Hinterlassenschaften aufzuheben.

              Quartier kann ich dir keines nennen, ich war in einem B&B für die drei Tage ... mir ist nur ein Appartementhaus aufgefallen mit toller lage, direkt am Strandabgang. Google mal nach strandhuisnoordwijk, vielleicht wär das ja was ...

              http://up.picr.de/14122493fn.jpg

              Ach ja, nach Bonn sind es 320 Kilometer, da hab ich nämlich bei einer Bekannten Zwischenstopp gemacht ...
              Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

              Kommentar


                #8
                Euch beiden!

                Hört sich beides gut an, wobei wir aber diesmal auf jeden Fall nach Zeeland wollen.
                Die nördlichen Küstenabschnitte kennen wir schon.....jetzt soll es mal was neues sein....
                Und je ruhiger, desto besser!

                Wenn ihr beide grade da seid.....wie sieht es denn überhaupt mit freien Unterkünften aus?
                Könnte man auch vor Ort was bekommen? Also einfach hinfahren und schauen?
                Oder ist das zu riskant, vor allem mit 2 Hunden?
                Im Grunde sind wir ja recht unabhängig und für 3 oder 4 Tage muss es ja auch kein "Luxus"haus sein.....
                Andererseits will ich natürlich auch nicht den ganzen ersten Tag auf der Suche nach ´nem Bett sein.....
                LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                Kommentar


                  #9
                  Ich hole diesen Threat nochmal hoch. Mein Mann und ich würden mit den beiden Hunden gern ab Ende August 2 Wochen in Zeeland verbringen. Bisher habe ich aber noch nicht so ganz das Wahre gefunden- gibt es konkrete Ferienhaustipps (gern per PN)?
                  Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                  & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Wir fahren seit Jahren bzw. Jahrzehnten nach Zeeland (Breskens) und gerade mit Hunden ist es klasse.
                    Ich kann die Ferienhäuser von Frau Dillschneider sehr empfehlen. Sie hat 4 Stück dort. Nachzulesen unter: ferienhaus-dillschneider mit dem üblichen davor und dahinter.
                    Auf der HP findet man allerdings nur 1 Haus. Am besten anrufen, denn meist ist 1 Haus noch frei.
                    Viele Grüße
                    Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X