Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Unterkunft in Nordwijk/Holland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Unterkunft in Nordwijk/Holland?

    Ich bin Mitte April im Teutoburger Wald und überlege - falls das Wetter paßt - von dort für 3-4 Tage nach Nordwijk zu fahren ...

    Hat jemand Tipps für eine nette, bezahlbare Unterkunft, möglichst in Strandnähe?
    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

    #2
    Sehr nette Leute; musst nach Umzäunten Häuser fragen. Ansonsten sind sie sehr hilfsbereit und machen auch direkt einen mobilen Zaun.
    Vom Park aus - sehr ruhig - geht man einen sehr schönen Wanderweg (15 Minuten) - durch die Dünen an den Strand. Es ist etwas beschwerlich für Menschen und Hunden, die nicht so gut und lange zu Fuß sind.


    Joke de Mooij
    www.puikenduin.nl
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    Vaclav Havel

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Tipp, aber da ich alleine unterwegs bin, wird mir ein Haus zu groß (und teuer) ... ich hab mit ein bißchen Mühe ein nettes Bed&Breakfast gefunden.

      Ich werd deinen Link aber speichern, wenn es mir dort oben gefällt, kann es gut sein, daß wir irgendwann nochmal hinfahren ...
      Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

      Kommentar


        #4
        hi,
        wir hätten eine adresse für callantsoog, kann ich bei interesse gern als pn schicken,
        lg alex
        (geht dort auch mit mehreren hunden)

        Kommentar


          #5
          Würdest du mir den Link verraten? Wir brauchen ne DK Alternative
          Liebe Grüße
          Steffie und die Bullies

          Kommentar

          Lädt...
          X