Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz Süddeutschland mit See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Warnung vor den "Blaualgen"! Ich geh gerne den "Baumannweg".
    Wir stehen auf dem Zeltplatz an der Blauen Adria, sehr schöner aber einfacher Platz mit netten Leuten!
    ... anderen Hunden geh ich weiträumig aus dem Weg, wenn mal jemand mit weißem Hund vor euch wegläuft- das war ich:-)
    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

    Kommentar


      #17
      Wenn mal wer mit Border vor euch läuft der nur das Wasser im Blick hat das bin dann ich. Von anderen Hunden will sie eher nichts wissen sie werden mißachtet. Aber man könnte sich ja ohne Hunde mal auf einen Kaffee treffen.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zongo Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung vor den "Blaualgen"! Ich geh gerne den "Baumannweg".
        Wir stehen auf dem Zeltplatz an der Blauen Adria, sehr schöner aber einfacher Platz mit netten Leuten!
        ... anderen Hunden geh ich weiträumig aus dem Weg, wenn mal jemand mit weißem Hund vor euch wegläuft- das war ich:-)
        Du warst aber nicht zufällig die Dame, die vor einigen Wochen, vor mir und meinem Hundekind geflüchtet ist, oder ?
        Wir waren Samstagmorgen hinten am Jägerweiher unterwegs, die Dame kam uns entgegen und lief dann den Weg Richtung Rexhof rein, die Beschreibung vom Hund würde passen.
        Und da Ronja ja alle Zeit der Welt hat und sich diese auch gaaaaanz genau in jedem Detail anschauen muß, dauerte es eine Weile bis wir den Weg passiert hatten.
        Ich glaube, wir wurden ganz böse verflucht......


        Gruß
        Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
        Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
        Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

        Kommentar


          #19
          Zitat von Zongo Beitrag anzeigen
          Danke für die Warnung vor den "Blaualgen"! Ich geh gerne den "Baumannweg".
          Wir stehen auf dem Zeltplatz an der Blauen Adria, sehr schöner aber einfacher Platz mit netten Leuten!
          ... anderen Hunden geh ich weiträumig aus dem Weg, wenn mal jemand mit weißem Hund vor euch wegläuft- das war ich:-)
          Echt? Treibt ihr euch da immer noch rum? Ich dachte, evtl. gibts den Platz gar nicht mehr. Den alten James Cook habt ihr aber sicher nicht mehr, oder?

          LG
          Anett
          Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
          Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

          Kommentar


            #20
            Ja, die Dame war ich:-))
            Verfluchen tu ich meistens mich und Anton, weil wir es immer noch nicht hinbekommen an andern Hunde vorbeizulaufen. Aber immerhin kann er jetzt sitzen und warten!

            Den Zeltplatz gibt es noch!! Aber den James haben wir verkaufen müssen- war ein Benziner, für den täglichen Gebrauch zu teuer... Leider!
            Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
            "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

            Kommentar


              #21
              Wir stehen jetzt seit dem WoEnde auf dem WoMo stellplatz auf der Badehalbinsel Absberg am Brombachsee... Dieser Platz ist wirklich toll, hundefreundlich, alles sauber, schöne Gegend... wirklich zu empfehlen!!!


              Sonnige Grüße,
              Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
              "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

              Kommentar


                #22
                Huhu,

                in Neuenburg/Rhein gibt es den Campingplatz Guggel, der ist an einem kleinem See und der Rhein mit Insel ist auch nicht weit weg!
                Für "Naturisten" gibt es dann noch in Steinenstadt einen am Baggersee.

                Und auf dem Campingplatz Wolfsgrund am Schluchsee darf man auch Hunde mitbringen und kann auch schön laufen am See und im Wald.

                Liebe GRüße Chantal
                In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X