Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub an der Nordsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub an der Nordsee

    Wir (2 Personen) würden gerne für ein paar Tage im September an die Nordsee. Da unsere Labradordame mitkommt, gerne in unmittelbarer Wassernähe. Hat jemand einen Tipp für eine nette, gemütliche und bezahlbare Unterkunft irgendwo an der Nordsee???

    #2
    Au das würde mich auch interessieren

    Da schliess ich mich doch grad an.
    Mich hat die Nordsee seit Kindheit fasziniert und als ich letzten Herbst in Kur in Caroliensiel war ist die alte Liebe aufgewacht.
    Allerdings würde es mich für nächsten Sommer interessieren und vielleicht in Form von einer FeWo da wir wohl zu viert und mit Hund reisen...
    In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

    Kommentar


      #3
      Fewo Nordsee

      Hallo ihr beiden, also wenn Sylt auch ok ist, wir waren mit unserem Golden schon zum zweiten mal in Wennigstedt in der Fewo Bonanza, bzw. Ponderosa oder auch Ilonka.
      Fewos liegen an der Strandstraße direkt hinter den Dünen zwei Minuten bis zum Strand. Haben im Mai für eine 2-R. Whg. glaube ich 85,- €/ Tag bezahlt.
      Ist im Internet unter den Namen zu finden. Wir waren zufrieden und die Lage ist super ok. Schöne sonnige Grüße Gesine

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wir waren letztes Jahr auf der Halbinsel Nordstrand.
        Ein Traum
        Wir hatten ein super schönes Ferienhaus mit tollem Garten.
        Vor und hinter dem Haus nur Wiesen und Felder.
        5 min. vom Meer und Hundestrand entfernt.
        Wir waren in der Hauptsaison dort und trotzdem war es leer, also keine Touristenmassen.
        Die Hunde, auf die wir trafen, liefen alle frei am Strand und im Watt.
        Unter Nordstrandferienhaus-sabine, mit dem üblichen davor und dahinter, gibt es mehr Infos und Bilder.
        Wir wollen nächsten Sommer auch wieder hin fahren, obwohl es von uns aus ne ganz schön weite Strecke ist.
        Aber das Häuschen, das Meer und die tolle Umgebung sind es wert.

        Gruß
        Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
        Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
        Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

        Kommentar


          #5
          Ich habe gerade für Sankt Peter Ording gebucht. In die Wohnung fahren wir schon seit Jahren, sie ist direkt am Deich, so dass man wunderbar das Auto stehen lassen kann.
          viele Grüße
          Anne und die roten Jungs
          Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von timmerlin Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade für Sankt Peter Ording gebucht. In die Wohnung fahren wir schon seit Jahren, sie ist direkt am Deich, so dass man wunderbar das Auto stehen lassen kann.
            oh neiiidddd, seid ihr im Ortsteil ording???
            Elke mit Tara ---------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Ja, in der Strasse Evershop ist gleich hinter dem Campingplatz
              viele Grüße
              Anne und die roten Jungs
              Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

              Kommentar


                #8
                @ Andrea: Danke für den Tipp! Ein Traum. Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Habe auch gleich da angerufen. Leider wird das Haus nur wochenweise vermietet und ist im September nicht mehr frei. Aber ich denke dann schieben wir unser Vorhaben auf November. Denn das Haus und die Lage klingt echt toll!!

                Kommentar


                  #9
                  timmerlin,
                  hast du eine adresse von dem haus?
                  Viele Grüße andi
                  und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anne81 Beitrag anzeigen
                    Denn das Haus und die Lage klingt echt toll!!
                    Klingt nicht nur toll, Anne, es ist super schön dort
                    Schade, das zu eurem Wunschtermin nichts mehr frei ist.
                    Von außen sieht man es dem Häuschen gar nicht an, aber innen ist es ganz toll und stimmig eingerichtet.
                    Es fehlt wirklich an nichts.
                    Und wenn man gemütlich im Garten sitzt, die herrliche Seeluft genießt und einfach die Seele baumeln läßt, will man gar nicht mehr heimfahren
                    Deswegen steht bei uns fest, nächstes Jahr geht es wieder in den Norden.

                    Gruß
                    Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
                    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Andrea, hört sich super an, werden die speichern.schöne Grüsse Gesine

                      Kommentar


                        #12
                        Das werde ich mir auch merken! Da sind wir (von uns aus dem Süden aus betrachtet -auf der Landkarte) ja gar nicht sooo weit von Cassimas Pflegestelle. Dann könnten sie Cassima auch mal wieder sehen.
                        Aber eben erst nächstes Jahr...
                        In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab da auch noch einen Tipp: BRESKENS in Holland. Dort war ich mit meinen Mädels im April. 15 Minuten Fußweg zum Strand.

                          Die Nordsee ist ein Traum und viele Ferienhausanbieter erlauben Hunde im Haus!! Einfach mal googeln.

                          Viel Spass im Urlaub
                          LG Simone mit Momo, Lilly und Shades

                          Kommentar


                            #14
                            Wir kommen erst gerade zurück aus Carolinensiel. Die haben jetzt seit kurzem dort auch einen Hundestrand!
                            Hunde sind dort überall sehr willkommen! Das war vorher nicht so, da durften die noch nicht mal mit auf den Deich!
                            Leider steht im I-net immer noch, dass Hunde dort verboten sind. Sollten die mal ändern.
                            Wir hatten in 300 m Entfernung ein Haus (Harlesiel):
                            nordsee-harlesiel mit davor und dahinter
                            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                            Kommentar


                              #15
                              ich werde gerne auch nordsee geniesen.nun,frage plus so---haben euere hunde nicht problem mit konzertration ,salz in wasser.ich war einmal und mein großer hat probleme bekommen.
                              wie klätrte ihr diese problem oder euere hunde reagieren nich an salzige wasser?ist was zum machen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X