Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz mit See gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz mit See gesucht

    Kann jemand einen Campingplatz an einem See empfehlen, der nicht mehr als 300km von Nürnberg weg ist.

    Weiter möchte ich ungerne fahren, da wenn etwas mit unserem Senior sein sollte wir auch schnell wieder daheim sind (wegen Tierarzt)
    LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
    Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

    #2


    Juhuuuuuuuuuuu, den wollt ich doch so gern mal wieder benutzen


    Ne, aber da gabs kürzlich ein ähnliches Thema - vielleicht is da ja auch interessant für dich:

    Campingplatz Süddeutschland mit See
    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

    Kommentar


      #3
      Ich war selbst noch nicht da, aber eine Bekannte mit Freundin und 2 Hunden letzte Woche. Muss toll sein. Kuck hier
      Liebe Grüße von Ute mit Balu
      und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        http://www.seeweiher.de/cm/

        Ist sehr schön!
        Allerdings st es lange her, daß wir da waren und da hatten wir auch noch keinen Hund.
        meint Anke

        Kommentar


          #5
          oh, heimatliche Klänge- an dem Seeweiher bin ich früher oft mit meinen Eltern gewesen, da wohnten wir noch 10 km davon entfernt. Sehr schön dort. ABer wie es jetzt ist - müßt ich mal schauen gehen, jetzt mit Hunden - allerdings wohne ich jetzt geschätzte 80 km davon entfernt. Aber am WE ist das bestimmt schön!
          Liebe Grüße
          Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
          meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

          Kommentar


            #6
            Kochel oder Walchensee? Gibt es jeweils Campingplatz und ich hatte mit zwei Labbis kein Problem, auch Baden auf dem Platz mit Hund war (auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist) kein Problem, auch Hunde auf der Zeltwiese war kein Problem.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Wenns auch Ausland sein darf: der Moldaustausee in Tschechien. Kommen gerade aktuell von dort zurück - ein Paradies für Mensch und Hund. Google mal nach Camping Villa Bohemia ... dadurch der See auf 725 m liegt, ist es dort auch temperaturmäßig klasse, das Wasser ist aber trotzdem warm. Die Hunde dürfen mit an den Strand und dort auch ins Wasser.

              http://up.picr.de/15300332eg.jpg

              http://up.picr.de/15300333ii.jpg
              Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

              Kommentar


                #8
                Danke für die Tipps.

                Ach Moldaustausee da war ich als Kind mal, zwar nicht am Campingplatz sondern nur am See. Das würd mich ja mal wieder reizen. Mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann, ansonsten wird es wohl ein deutsche See.
                LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X