Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste Woche kurzfristig an Meer oder See..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächste Woche kurzfristig an Meer oder See..?

    Hallo, Ihrs!

    Meine Schwester will mit mir, ihren 2 Kindern und meinen Hunden nächste Woche (terminlich nur Mittwoch bis Mittwoch) möglich, irgendwo ans Meer oder an die See fahren. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der da irgendwo was weiß, was frei ist und bezahlbar? Meine Schwester würde auch relativ weit fahren (Südfrankreich o. ä.)...

    LG, Claudia
    Viele Grüße, Claudia mit Milly, Djena und dem Rest
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    #2
    Hi,

    ich hätt da vielleicht was interessantes auf FB für Dich . . . und schwippe mal kurz dahin.
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      falls ihr dänemark / schleswig-holstein in die engere wahl ziehen solltet: die rader hochbrücke (A7) ist derzeit nur einspurig von fahrzeugen bis 7,5 tonnen befahrbar, der tunnel unterm NOK ist einseitig dicht und die fähren komplett überfordert ... ihr solltet euch da also unbedingt eine gute alternative aussuchen oder zumindest die stoßzeiten vermeiden !!
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis... :-)
        Viele Grüße, Claudia mit Milly, Djena und dem Rest
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Kommentar


          #5
          Meine Schwester will mit mir, ihren 2 Kindern und meinen Hunden nächste Woche (terminlich nur Mittwoch bis Mittwoch) möglich, irgendwo ans Meer oder an die See fahren. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der da irgendwo was weiß, was frei ist und bezahlbar? Meine Schwester würde auch relativ weit fahren (Südfrankreich o. ä.)...
          Ich suchte ja noch nen Katzensitter...

          LG Sonja & Co.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich habe zwar keinen Vorschlag zum Urlaubsziel, würde jedoch, aus den allgemein bekannten Gründen, Dänemark ausschließen, wenn ich mit Hund in Urlaub fahren wollte.

            LG
            Anni

            Kommentar


              #7
              bitte leute,überall nur nicht in dänemark.ich glaube nicht das mensch mit hund,sich dort,gut fühlen und endspant geniesen.für mich ist sehr wichtig ,das mein hund,herzlich willkomen ist und kann sich frei bewegen,wenigstens am strand.

              Kommentar

              Lädt...
              X