Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsame Ferienwohnung in Eifel o. Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsame Ferienwohnung in Eifel o. Westerwald

    Da ich ab Dezember wieder arbeiten muss, habe ich beschlossen mir vorher noch ein paar Tage Ruhe von Familie und Stress zu gönnen.

    Ich suche eine einsame Ferienwohnung oder ähnliches in der Eifel oder im Westerwald.

    Da ich wirklich Ruhe suche, möchte ich möglichst eine Gegend wo ich nicht angequatscht werde (das werde ich derzeit von zwei kleinen Kindern und einem sehr gesprächigen Mann und zukünftig auf der Arbeit schon genug ).
    Ich bin als Selbstversorger glücklich, will nur unsere Hündin mitnehmen, Hunde müssen also erlaubt sein.

    Alles was ich will ist ein ruhiger, WARMER Ort (Heizung muss da sein), wo ich irgendwann im November ein paar Tage (drei, vier) verbringen kann.

    Bin für jeden Tip dankbar.
    Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen

    #2
    Hallo!

    Ich hätte da was für dich. In der Eifel eine kleine ruhige Fereinwohnung mit Hund. Ich glaube 25 € pro Tag.

    Gruß
    Irmi
    Danke für eure Hilfe
    Irmi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Irmi68 Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich hätte da was für dich. In der Eifel eine kleine ruhige Fereinwohnung mit Hund. Ich glaube 25 € pro Tag.

      Gruß
      Irmi


      Magst du mir die Kontaktdaten veraten?
      Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen

      Kommentar


        #4
        keine FeWo, aber Häuschen:
        urlaub-mit-hund-in-der-eifel

        ferienwohnung-wied

        hier findest du viele Möglichkeiten: eifelsteig-unterkunft



        immer alles mit dem üblichen davor/dahinter.
        LG Claudia & die Fleckenzwerge

        Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
          keine FeWo, aber Häuschen:
          urlaub-mit-hund-in-der-eifel

          ferienwohnung-wied

          hier findest du viele Möglichkeiten: eifelsteig-unterkunft



          immer alles mit dem üblichen davor/dahinter.

          Super, vielen Dank, da werde ich nochmal stöbern.
          Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo

            also hier biste alleine im Häuschen und wenn Du keinen Kontakt willst gehste hoch in den Wald spzieren,da ist fast nie jemand! Hunde sind erwünscht das Häuschen liegt umgeben von Wald große Terrasse eingezäunt für Hunde. Einzigstes Manko, uns hat es nicht gestört, in der Nähe ist ein Betonwerk. Essen kannste Dir bringen lassen, wenn Du nicht kochen willst. Einkaufen im Ort. Vermieter sind sehr nett und wohnen unten im anderen Haus, da gibt es noch eine Wohnung .

            mit dem üblichen davor und dahinter
            ferienhaus-staehler
            Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

            Kommentar


              #7
              uah.. Holzblockhaus, Kamin und Pool:
              ferienhaus-thomas
              LG Claudia & die Fleckenzwerge

              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigen
                Hallo

                also hier biste alleine im Häuschen und wenn Du keinen Kontakt willst gehste hoch in den Wald spzieren,da ist fast nie jemand! Hunde sind erwünscht das Häuschen liegt umgeben von Wald große Terrasse eingezäunt für Hunde. Einzigstes Manko, uns hat es nicht gestört, in der Nähe ist ein Betonwerk. Essen kannste Dir bringen lassen, wenn Du nicht kochen willst. Einkaufen im Ort. Vermieter sind sehr nett und wohnen unten im anderen Haus, da gibt es noch eine Wohnung .

                mit dem üblichen davor und dahinter
                ferienhaus-staehler


                Vielen Dank. Da muss ich mal genauer nachfragen, weil ich nur drei Nächte oder so bleiben wollte und da was von einer Woche steht. Solange bekomme ich die Kinder leider nicht unter.
                Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
                  uah.. Holzblockhaus, Kamin und Pool:
                  ferienhaus-thomas
                  Holla, das ist ja nett. Pool brauch ich zwar nicht, aber Holzblockhaus und Kamin ist schon was
                  Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    ich markier mir das hier mal- man weiß ja nie, klingt sehr gut!!!

                    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!
                    Liebe Grüße
                    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                    Kommentar


                      #11
                      ferienwohnung prost.

                      in der eifel.
                      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                      und till, jini+lucy als sterne über uns
                      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                      Kommentar


                        #12
                        ferienhaus-ernzen punkt com
                        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                        Vaclav Havel

                        Kommentar


                          #13
                          Wir waren mal hier:
                          http://www.traum-ferienwohnungen.de/...238bf33c2e8c1d

                          Uns hat es sehr gut gefallen. Die Vermieter über der Wohnung sind sehr nett, aber nicht geschwätzig. Ruhe pur.
                          Nur: Man sollte da eine gute Vorratswirtschaft betreiben –ss gibt weit und breit weder eine Einkaufsmöglichkeit noch ein Wirtshaus.
                          Lieber Gruß von Beate, Emmi + Max

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X