Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus bzw. Ferienwohnung mit Rudel auf Fehmarn und deutschlandweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus bzw. Ferienwohnung mit Rudel auf Fehmarn und deutschlandweit

    Hallo lb. GH-Forum-Leser,

    wir sind 2 Personen und haben 3 Hunde (Sheltie, Langhaar Collie, Border Collie) und suchen für unseren Urlaub ein Ferienhaus bzw. Ferienwohnung auf Fehmarn und deutschlandweit zu mieten, im welchem unsere Wauzis nicht nur geduldet, sondern auch willkommen sind. Wer von Euch vermietet oder kennt jemanden der ein hundefreundliches Urlaubsdomizil vermietet?

    Vielen Dank schon mal.

    #2
    Hier im Forum gibt es 2 Leute, die auf Fehmarn vermieten, und zwar Pfotentreff und Seewölfe...... ob die allerdings noch was frei haben für dieses Jahr ist fraglich . Auf Fehmarn muß man früh buchen, wenn man in der Ferienzeit noch etwas bekommen will.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Am besten einfach mal die Suchfunktion nutzen.


      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hier hatte ich mich mal vorgestellt:

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=176184
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hi,

          deine Rudelmischung finde ich prima. wir haben auch einen Border/Aussie mix und einen Border.
          Ich weiss ja nicht, wann für euch die geplante oder mögliche Urlaubszeit ist und wie lange es sein soll, aber ein paar Lücken gibts bei uns noch.
          Wie dir sicherlich einige Foris bestätigen können, sind Mehrhundebesitzer bei uns herzlich willkommen. Warum auch nicht!?
          Schau einfach mal auf meine HP: Böhrs Hoff mit dem üblichen davor und dahinter.

          Gruß
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar


            #6
            Hallo. ..
            Google mal nach: hovawarte an der aich.... die haben ein Ferienhaus zur Vermietung auf fehmarm. ...
            lg frauke

            Kommentar


              #7
              Wir haben eine kleine Ferienwohnung in Boltenhagen...

              Schau mal unter "Biete" ...
              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

              Kommentar


                #8
                Ferienwohnung wo auch mehrere Hunde willkommen sind

                Hallo Hundemensch, auf Fehmarn haben wir leider nichts, wenns aber mal Ostseebad Boltenhagen sein kann dann hätten wir da was. Auch mehrere Hunde herzlich willkommen und die Wohnung auf jeden Fall groß genug, sieh mal unter Strandfalter ( Suchfunktion). Oder aber unter vorherigem Punkt Biete Haus oder Wohnung.....vor ein paar Monaten. Kannst dir ja mal unsere HP ansehen. Sind noch ein paar Termine frei.

                Schöne Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Susanne vom Pfotentreff,

                  ich war jetzt mal auf Eurer Homepage. Die Ferienwohnungen gefallen mir gut. Ich hätte da mal noch ein paar kleine Fragen zu den Ferienwohnungen.

                  1. Wieviel qm haben die Ferienwohnungen?
                  2. Ist der Gartenanteil eingezäunt?
                  3. Was kosten die Hunde extra?
                  4. Haben die Ferienwohnungen WLAN?
                  5. Die Wohnung 1 ist noch lt. Homepage in der Zeit vom 04.10.-11.10. noch frei. Ist das so richtig?

                  Vielen Dank schon mal.

                  Gruss

                  Silke

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Hundemensch;3370512]Hallo Susanne vom Pfotentreff,

                    ich war jetzt mal auf Eurer Homepage. Die Ferienwohnungen gefallen mir gut. Ich hätte da mal noch ein paar kleine Fragen zu den Ferienwohnungen.

                    1. Wieviel qm haben die Ferienwohnungen?
                    2. Ist der Gartenanteil eingezäunt?
                    3. Was kosten die Hunde extra?
                    4. Haben die Ferienwohnungen WLAN?
                    5. Die Wohnung 1 ist noch lt. Homepage in der Zeit vom 04.10.-11.10. noch frei. Ist das so richtig?

                    Vielen Dank schon mal.

                    Gruss

                    Hallo Silke,
                    beide Wohnungen sind ebenerdig. Die mit der roten Küche hat gut 50m2, die mit der blauen Küche hat ca. 60m2 (durch die große Wohnküche ist auch ein Raum mehr da). Die Gartenanteil sind separat eingezäunt. Hunde zählen wir als Familienmitglieder. Sie kosten nichts extra. Wir halten auch für bis zu 2 Hunden Näpfe und Decken vor und können 1 Hundehänger und/oder 1 Fahrradkorb verleihen. Wlan-anschluss haben wir nicht, da in dem alten Haus kein Tel. lag als wir es übernommen haben. Da kamen gerade die Sticks auf und die verleihe ich gegen Pfand, wenn jemand keinen eigenen hat. Der Buchungskalnder ist aktuell und in der oben genannten Zeit ist noch"frei". Melde dich auch ruhig per email. die Adresse findest du auf der HP.

                    herzliche Grüße
                    Susanne vom Pfotentreff

                    Kommentar


                      #11
                      Anne Rossmann vermietet auch auf Fehmarn...

                      fehmarnhundferien mit dem üblichen davor und dahinter...
                      Zuletzt geändert von Caoihme; 21.01.2014, 11:08.
                      Liebe Grüße
                      Karin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X