Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erdgeschosswohnung in Wolfenbüttel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Erdgeschosswohnung in Wolfenbüttel

    Wir, zwei ruhige Erw. u. 2 Hunde wurden wegen Eigenbedarf gekündigt. Zum 31.10.14 müssen wir raus.

    Nach 15 Jahren, weil nun das Haus verkauft wurde. Hier leb(t)en wir wie im Eigenheim mit Garten und viel Stauraum.

    Nun ist es ja nicht leicht mit 2 Hunden ein neues Domizil zu finden, da probiere ich halt alles.

    Die Wohnung muss in Wolfenbüttel oder evtl. noch eingemeindete Dörfer sein.
    Whng. sollte im Erdgeschoss sein, mein Mann ist auch schon 70 und die weisse Schäfidame 10,5 Jahre alt. Der andere Hund ist übrigens ein kleiner Mix. Hunde sind lieb. Die kleine schlägt an.
    Balkon muss, schön wäre wieder Gärtchen.

    Danke im Voraus schon einmal!
    LG

    Sabine

    #2
    kann zwar nicht helfen, drücke aber den Daumen
    liebe Grüße Monika

    Kommentar


      #3
      Danke

      Das können wir gebrauchen.
      LG

      Sabine

      Kommentar


        #4
        Ich drück fest mit...
        ich habe festgestellt..mit der Türe ins Haus fallen klappte hier am besten..ich suchte ne Wohnung mit 3 Hunden...es war echt schwer aber voila, wir haben es geschafft!Und du schaffst das auch
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #5
          Ja, da hast du recht. Schreibe und sage immer gleich, dass wir Hunde haben.
          LG

          Sabine

          Kommentar


            #6
            Vielleicht kannst Du auch Braunschweig mit in die Suche einbeziehen. Da vergrößern sich die Chancen. Und Wolfenbüttel hat doch eine gute Nahverkehrsanbindung an Braunschweig. Ich drücke Euch auch die Daumen.

            Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

            Kommentar


              #7
              Mein Mann wohn schon seit 70 Jahren in WF, da kommt leider nichts anderes mehr in Frage. Aufs Dorf nun auch schon nicht...
              In BS habe ich auch schon mal gewohnt
              LG

              Sabine

              Kommentar


                #8
                Hm, wenn Dörfer auch rausfallen, dann schränkt es ja schon ordentlich ein.
                Um alles auszuschöpfen würde ich dann auch Aushänge machen und ggf. auch beim Makler anfragen.

                Daumen sind gedrückt!
                LG Anja

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tilljacker Beitrag anzeigen
                  Hm, wenn Dörfer auch rausfallen, dann schränkt es ja schon ordentlich ein.
                  Um alles auszuschöpfen würde ich dann auch Aushänge machen und ggf. auch beim Makler anfragen.

                  Daumen sind gedrückt!
                  LG Anja
                  ich würde auch zumindest die Orte drum herum mit einbeziehen..
                  sonst wird es evtl.schwierig
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    #10
                    Aushänge mache ich. Anzeigen ins I-Net usw. Makler warte ich noch mit.
                    Wir haben ja noch die eingemeindeten Dörfer, da ginge manches, aber so richtig aufs Dorf - leider nein... Was mich persönlich ja nicht stören würde, bin vom Dorf.
                    Trotzdem Danke für eure Angegungen
                    LG

                    Sabine

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X