Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nordsee - strandnah, 3 hunde, september

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich liebe Borkum und für meine Doggys ein wahres Paradis....
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #17
      danke für den link andrea, sieht schön aus! von der entfernung fast grenzwertig, da ham wir schon 8 stunden zu fahren.
      Liebe Grüße Yvonne...

      Kommentar


        #18
        Wir residieren 1xjahrluch im Sandepark in Groote Keeten

        Einfach schön dort!!!

        Auch zu finden über die Homepage von VVV Callantsog
        Viele Grüsse Nadine & Lennox

        Kommentar


          #19
          Wir waren schon einige Male in Greetsiel. Dort und in der Umgebung gibt es sehr viel zu sehen und zu erleben. Und hundefreundlich sind auch alle!
          Unser Haus war nicht "strandnah", daher kann ich Dir leider nichts empfehlen. Aber vielleicht schaust Du einfach mal noch nach Norden/Norddeich.
          Anja mit Goldi Cooper

          Kommentar


            #20
            Ich kann auch Norden/Norddeich und auch Nordstrand sehr empfehlen.
            Wir waren vor drei Wochen auf Nordstrand und es war wirklich herrlich. Das Haus war mit Wintergarten, Garten, Kamin. Autos fahren nur ganz wenige. Strand in ca. 5 Minuten zu erreichen, Supermarkt (hihi Lädchen trifft es wohl eher )auch in 5 Minuten zu erreichen - also zu Fuß.
            Hundestrände auf Nordstrand, Husum. Und ein freier Strand am Ortseingang von Husum.

            Das Haus haben wir bei Casamundo gebucht.
            Isabell & Biene

            Kommentar


              #21
              Nachtrag : wir fahren im September nach Cuxhaven.
              Da gibt es auch viele Angebote.
              Anja mit Goldi Cooper

              Kommentar


                #22
                Zitat von *bullyvonne* Beitrag anzeigen
                danke für den link andrea, sieht schön aus! von der entfernung fast grenzwertig, da ham wir schon 8 stunden zu fahren.

                Das ist ja das blöde, bin ja auch aus RP
                Und so lange will ich mit unseren alten Katerchen nicht mehr fahren.
                Aber toll ist es dort oben schon


                Gruß
                Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
                Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                Kommentar


                  #23
                  Für alle, die im Raum Cuxhaven Urlaub machen wollen:

                  fahrt mit euren Hundis nach Wremen, das ist ca. 30 km südlich von Cuxhaven, direkt an der Küste. In Wremen natürlich nicht zum Touri-Strand, sondern Richtung Schmarren (heißt wirklich so), dann fährt man direkt auf den Deich zu. Parken, übern Deich und aufs Meer oder Watt schauen. Es gibt dort normale Bereiche und geschützte Bereiche (Vogelschutz) und viel Platz, um die Hunde rennen zu lassen. Es ist sehr schön und sehr weitläufig da, seltsamerweise ist fast nie jemand vor Ort, so dass es mit Hunden absolut keine Probleme gibt.
                  Vielleicht ändert sich das jetzt mit dem Nix-Los-Sein...
                  Andrea

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Joeyjoe Beitrag anzeigen
                    Für alle, die im Raum Cuxhaven Urlaub machen wollen:

                    fahrt mit euren Hundis nach Wremen, das ist ca. 30 km südlich von Cuxhaven, direkt an der Küste. In Wremen natürlich nicht zum Touri-Strand, sondern Richtung Schmarren (heißt wirklich so), dann fährt man direkt auf den Deich zu. Parken, übern Deich und aufs Meer oder Watt schauen. Es gibt dort normale Bereiche und geschützte Bereiche (Vogelschutz) und viel Platz, um die Hunde rennen zu lassen. Es ist sehr schön und sehr weitläufig da, seltsamerweise ist fast nie jemand vor Ort, so dass es mit Hunden absolut keine Probleme gibt.
                    Vielleicht ändert sich das jetzt mit dem Nix-Los-Sein...
                    Danke für den Tipp! Wir werden mal hinfahren!
                    Anja mit Goldi Cooper

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      wir waren gerade zum 3. Mal in Dorum-Neufeld. Das ist zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Nette Ferienhäuser in verschiedenen Größen und viele mit Zaun. Zum Hundestrand sind es nur ein paar Minuten. Bei Ebbe kann man da mit den Hunden ohne Leine weit laufen und auch auf dem Deich kilometerweit (an der Leine wegen der Kühe, Schafe und Vögel).
                      ferienpark-dorum
                      Zuletzt geändert von ; 22.07.2014, 20:23.
                      Beste Grüße
                      Heike und die beiden "Schnurzels"
                      "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

                      Kommentar


                        #26
                        [QUOTE=Bonti;3497172]Hallo,
                        wir waren gerade zum 3. Mal in Dorum-Neufeld. Das ist zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Nette Ferienhäuser in verschiedenen Größen und viele mit Zaun. Zum Hundestrand sind es nur ein paar Minuten. Bei Ebbe kann man da mit den Hunden ohne Leine weit laufen und auch auf dem Deich kilometerweit (an der Leine wegen der Kühe, Schafe und Vögel).
                        ferienpark-dorum

                        Habe ich mir direkt mal angeschaut. Da sind auch schöne Häuser dabei.
                        Allerdings - das habe ich sonst noch nie gelesen bei FeWo oder FeHa - werden bei dem Hund Flohhalsband oder Flohmittel verlangt........!?!? Wie habt ihr das denn gehandhabt?
                        Zuletzt geändert von ; 22.07.2014, 20:24.
                        Anja mit Goldi Cooper

                        Kommentar


                          #27
                          Da hat noch nie jemand nach gefragt. Unsere hatten aber vorher schon Frontline bekommen. War auch nicht verkehrt, am Deich im hohen Gras lauerten denn auch ein paar fiese Zecken.
                          Beste Grüße
                          Heike und die beiden "Schnurzels"
                          "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

                          Kommentar


                            #28
                            das mit den flohbändern ist mir auch neu

                            wir suchen noch immer...hatte ein häuschen angefragt, da war mein kollege gerade mit hund. klein, eingezäunt und mit sauna im garten.
                            extra die 3 hunde angefragt, dann gebucht und nun kam ne mail zu viele hunde
                            also nochmal zurück gefragt und parallel andere angeschrieben.
                            Liebe Grüße Yvonne...

                            Kommentar


                              #29
                              ich hole das nochmal hoch...aufgrund der fahrzeit suche ich nun in holland / zeeland.
                              leider mit 3 hunden auch eine aufgabe. hat wer geheimtipps?
                              Liebe Grüße Yvonne...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X