Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund - wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bigleo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    wir fahren immer nach Frankreich in die Bretagne, lange, vor allem nicht überlaufene Strände und Hunde sind dort immer willkommen.
    Bei Interesse einfach mal schauen: kerblue mit dem üblichen davor und dahinter

    LG Bigleo
    sieht traumhaft aus. merk ich mir.
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #32
      Wir haben dieses Jahr mit 2 Kindern und 2 Hunden Amrum "ausprobiert"!!
      Super, einmalig spitze!! Normalerweise fahren wir nie an einen Ort 2 Mal - dorthin aber schon!! Sehr sehr weitläufige Strände (im Standkorb zum nächsten Nachbar mind. 200 m!! - und das in der Hochsasion). Der Hund ist überall! willkommen, darf überall ohne Leine laufen!
      Einfach genial! Für uns die Insel der Inseln!!
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar


        #33
        hast du da einen unterkunfttip?
        Viele Grüße andi
        und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

        Kommentar


          #34
          Oh ja, Amrum fand ich auch super schön. Aber mehr als eine Woche würde ich da nicht aushalten. Einfach zu klein für mich.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #35
            Zitat von benjijack Beitrag anzeigen
            hast du da einen unterkunfttip?
            Schau mal bei Ferienwohnung Flair, Fam. Heil. Liegt in Wittdün.
            Super nett, schöne Wohnung, 2 min. bis zum Strand, sehr hundefreundlich. Decken und Näpfe standen bereit.
            Kannst direkt vom Anleger zu Fuß dorthin laufen, brauchst kein Auto. Auch sehr zu empfehlen ist der gegenüberliegende Fahrradverleiher. Da haben wir uns e-bikes und 2 Hundeanhänger ausgeliehen (schon Wochen vorher im Netz bestellt, alles völlig problemlos).
            In 1 min. bist Du bei Edeka.

            Wir fahren auch immer nur 1 Woche, aber nicht nur nach Amrum, sondern generell in Urlaub.
            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
              Hihi, meine Heimat.

              Flach ist relativ. Man kann auch flach laufen, aber ist eben mitten im Thüringer Wald.
              Kann auch in Geraberg das Steintal empfehlen. Kleine bis große Bungalows und Hunde absolut willkommen.
              Da war ich ein verlängertes Wochenende im April mit einem von unseren vier Hunden (hatte in der Nähe eine Seminar) und war dort zum Übernachten. Die Bungalows sind schön- sehr einfach, aber alles was man braucht. Es gibt ein Superfrühstück und alles sehr Hundefreundlich- nur die direkte Umgebung von "Steintal" ist nicht eben, zum morgendlich Gassigehen, muss man etwas "Bergsteigen"......

              Kommentar


                #37
                Österreich- Goldgrube Rauris

                Hallo,
                wir waren diesen Sommer mit 2 Hunden ( 1x Schäferhund, 1x mittelgroßer Mischling) in Österreich im Raurisertal in der Goldgrube Rauris.
                Für den Urlaub mit Hund absolut perfekt !!! Die Hunde sind dort soo gern gesehen und alles ist ideal eingerichtet und die Gegend ist ein Traum.
                vorm Haus ist ein eigener AgilityPlatz und ein rauschender Gebirgsbach.
                Näheres unter www.goldgrube-rauris.at
                Wir werden dort sicher wieder hinfahren. Da lohnt sich auch die weite Anfahrt !!
                Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung
                Petra

                Kommentar

                Lädt...
                X