Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Ferienhaus an der Ostsee/Mecklenburg Vorpommern gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Ferienhaus an der Ostsee/Mecklenburg Vorpommern gesucht

    Wir brauchen nur ein kleines Häuschen oder eine nicht allzu hellhörige Wohnung (Häuschen bevorzugt) für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) und 1 kleinen Hund ...
    Je näher zum Strand desto besser, je günstiger desto noch-besser
    Wir brauchen nicht allzu viel Komfort, aber sind nicht reich
    Habt ihr Tipps?
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    #2
    Wir waren 2013 im November in Graal-Müritz. Schau mal nach FeWo Tietze. Hatten da eine kleine Wohnung in nem Bungalow. Voll eingezäunter Garten, nette Vermieter. Haus liegt im "Stadtwald". Zum Strand ca. 10Min.

    LG
    Gabi

    Kommentar


      #3
      Tipp

      Keine direkte Ostsee, aber auch sehr schön:such mal unter "Kölpiner Forst"

      MfG
      Plüschi
      herzliche Grüße
      Plüschi

      Kommentar


        #4
        Zitat von hexe2911 Beitrag anzeigen
        Wir waren 2013 im November in Graal-Müritz. Schau mal nach FeWo Tietze. Hatten da eine kleine Wohnung in nem Bungalow. Voll eingezäunter Garten, nette Vermieter. Haus liegt im "Stadtwald". Zum Strand ca. 10Min.

        Das hört sich gut an - aber ich finde den Link nicht ... ich lande in Ludwigsburg?
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir nur Markgrafenheide empfehlen. Nur 5 Minuten Autofahrt und ihr habt einen Hundestrand. Mit der Fähre kann man dann auch gleich etwas weiter nach Rostock übersetzen und ist nach kurzem Gehweg gleich an der Promenade des Alten Stroms. Sehr schön dort.

          Kommentar


            #6
            @ Sille such mal nach "Fewo Tiez" und "Graal-Müritz" da finde ich zumindest ein Häuschen

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
              @ Sille such mal nach "Fewo Tiez" und "Graal-Müritz" da finde ich zumindest ein Häuschen

              lg

              Martina
              Ah, ich Trottel, danke!!
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #8
                Ich nehme noch weitere Tipps entgegen
                (die Fewo Tietz habe ich angefragt, aber es ist schon vieles ausgebucht ...)
                Wer also was weiß, immer her damit. Nicht "so weit" zum Strand wäre aber Bedingung ..., also Fahrradnähe
                Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde dass sich das gut anhört:

                  http://www.ostsee-ferienhaus-mit-hund.de/index.html
                  »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
                    Ich finde dass sich das gut anhört:

                    http://www.ostsee-ferienhaus-mit-hund.de/index.html
                    Ja, find ich auch! Leider während der Sommerferien belegt ...
                    Wir erweitern die Suche: Hauptsache Ostsee - hauptsache Strand erreichbar
                    (Kann also auch Schleswig-Holstein sein, Hund bleibt notfalls auch daheim )
                    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum gibst du so schnell auf? Es gibt sooo viele Seiten mit Urlaub mit Hund, da wird's einem schwindlich beim lesen. Und NEIN, es ist nicht alles ausgebucht. Die Zeiten sind vorbei.
                      "Der Hund" z. B. hat IN DER ZEITSCHRIFT (Papierausgabe) sooo viele Angebote drin
                      - Google ist in solchen Fällen auch sehr hilfreich
                      Sag Bescheid, wenn du mit lesen fertig bist
                      LG Astrid www.vom-highlander.de
                      Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                      Kommentar


                        #12
                        fewo-baier.de

                        Du kannst gern Guido fragen, ob er zu eurem gewünschten Zeitpunkt noch was frei hat.
                        Sag ihm nen lieben Gruß . (Wir fahren, wenn alles klappt, zu Ostern. )

                        Hund ist da an sich kein Problem. Strand 5min zu Fuß, Hundestrand 10min.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          #13
                          Urlaub gefunden
                          Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                          Kommentar


                            #14
                            Prima! Wo geht's denn hin? Und doch sicher MIT Hundchen?
                            LG Astrid www.vom-highlander.de
                            Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                            Kommentar


                              #15
                              Nach Kühlungsborn. Nicht zu weit vom Strand
                              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X