Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texel (ggf. auch Zeeland) Im Juni mit 3 Hunden - Tips gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texel (ggf. auch Zeeland) Im Juni mit 3 Hunden - Tips gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab' schon im Forum gesucht und auch so einiges gegooglet - aber fündig geworden bin ich bisher nicht so wirklich...

    Wir würden gerne im Juni mit 5 Menschen (4 Erwachsene, 1 Kleinkind) und 3 Hunden nach Texel - vor allem weil ich hier schon soviel Gutes gelesen habe.
    Aber wo finde ich eine passende Unterkunft?
    Hat vielleicht jemand spezielle Tipps für mich?

    Bei meiner bisherigen Suche scheiterte es meist an den 3 Hunden.

    Eure Hilfe wäre echt super...
    Liebe Grüße,
    Karo und Luna

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    #2
    Super wars im Zonnentempel http:// WWW . zonnehoekverhuurtexel . nl/
    Muß man beide Bungalows unter 2 Namen mieten, denn eigentlich nur 2 Hunde erlaubt. Aber eben pro Bungalow
    Also Zonnentempel groß UND klein.
    Ist mit eingezäunten Garten, 3 Seiten 2 Meter blickdicht zu und vorn 2-3 Meter Lattenzaun. Aber hoch genug für Schäferhunde allemal.
    Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

    Kommentar


      #3
      Danke Christine...
      Soweit ich es sehen konnte sind die leider im Juni bereits ausgebucht - wobei, zwei Bungalows nur wegen der Hunde zu buchen wäre mir ehrlich gesagt auch ein bißchen zu teuer...

      Es muss doch auch was für mehr als 2 Hunde geben.

      Auf welchen Seiten sucht ihr denn so Unterkünfte für Holland?
      Liebe Grüße,
      Karo und Luna

      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar


        #4
        Ich suche über vvv texel, die kann man auch auf “deutsch“ stellen. Das ist eine Sammlung von Unterkünften der verschiedensten Anbieter.

        Die andere - sehr schöne - Unterkunft die wir hatten passt einfach nicht für die Menge an Menschen ;-)
        Für 2 Max. 3 Mann waren die perfekt.

        Ich denke nur 2-3 Monate Vorlauf Zeit ist einfach etwas zu knapp. Da muss man schon echt Glück haben etwas zu finden.
        Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

        Kommentar


          #5
          Gibt ne riesengroße Facebookgruppe Urlaub mit Hund".
          Da stellst du dein genaues gesuch ein und die Vermieter bieten dir die freien Sachen an: https://www.facebook.com/groups/375921155822502/
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            #6
            Ich hatte kürzlich eine Anzeige in unserer Tageszeitung gesehen.
            Das Haus habe ich bisher noch bei keinem Anbieter gefunden.

            Google mal nach klaproos Texel. Deutsche Vermieter, selber Hundebesitzer. Vielleicht erlauben die auch 3 Hunde.
            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
            Toby&Gotama im Herzen
            BP-Patenhund ODAY

            Kommentar


              #7
              Dankeschön....

              Die Seiten schaue ich mir nachher gleich mal an und bei Facebook muss ich dann mal gucken wie das geht...
              Liebe Grüße,
              Karo und Luna

              Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

              Kommentar


                #8
                http://www.texel.net/de/unterkunft/v...n/description/

                In diesem Haus gibt es mehrere Wohnungen. Wir waren dort schon 2x mit 4 Hunden und haben wieder dort gebucht.
                Leider kein Garten, aber ein großer abgeschlossener Hof mit Tischen und Bänken.

                LG Uta
                Liebe Grüsse
                Uta mit Zarie und Cairi,
                Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Danke auch Dir, Uta.
                  Aber das ist glaube ich nix für unsere "Mitfahrerhunde", so ganz ohne Garten...

                  vvv Texel sieht gut aus, da würde es tatsächlich auch mit 3 Hunden noch was geben.

                  Und das klaproos Haus gefällt mir auch gut, da werde ich mal wegen der 3 Hunde nachfragen.

                  Nur für die facebookgruppe bin ich zu "blond", die finde ich nicht.
                  Liebe Grüße,
                  Karo und Luna

                  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe dir mal den Link zu facebook per PN geschickt
                    Lieben Gruß
                    Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                    Kommentar


                      #11
                      Googel mal nach sauerlandoftexel. Die insererieren sehr häufig im Internet (FB, ebay etc), auch "Urlaub mit Hunden".
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Anne, der Bungalow sieht nicht schlecht aus...
                        Liebe Grüße,
                        Karo und Luna

                        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X