Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leidige Thema Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Silvester ohne Knallerei

    Hallo Esther, ich habe gerade mal wieder gegoogelt und dabei folgende Seite entdeckt holidays-with-pets mit dem üblichen.., hatte eingegeben Silvester mit Hund ohne Knaller. Da sind einige für mich doch ganz schöne Unterkünfte angegeben, wo ohne Knallerei Silvester verbracht werden kann. Vielleicht findest du da etwas.
    Schöne Grüße Gesine mit Hugo

    Kommentar


      #17
      In Dörfern mit Reetdachhäusern darf nicht geknallt werden.......
      Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

      Kommentar


        #18
        Zitat von mume rumpumpel Beitrag anzeigen
        In Dörfern mit Reetdachhäusern darf nicht geknallt werden.......
        Theoretisch. Praktisch tät ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe genau gegenüber ein Reetdachhaus und das interssiert an Niemanden.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          #19
          Ich danke euch allen für eure tollen Hinweise.....allen bin ich dankbar nachgegangen und leider nicht fündig geworden..


          Wir müssen einfach ein paar Tage über Silvester überbrücken weil bei uns Zuhause über mehrere Tage geknallt wird und Kisha letztes Jahr nicht mal mehr aus dem Haus wollte..

          Wir selbst wohnen ja eher ländlich und es ist nicht abschätzbar wann und wie viel geknallt wird- jedes Jahr unterschiedlich.. auch die Nachbarsortschaften verderben uns die Tage und Nächte.


          Meine Mutter wohnt extrem ländlich in der Westpfalz mit 500 Einwohnern. Aber selbst da war es sehr unterschiedlich. Für mich ist es wichtg, dass die Hunde

          Würde es sich nur um die Nacht oder 48 Std. drehen hätte ich mit den Mädel(s) keine sooo große Not.



          Ich bin weiter für Wegfahr- Ideen offen

          HG
          Esther mit Kishaღ*08) und Peppa-Roseღ*12) Ganz tief im Herzen: Akin(d)ღ *21.9.03 †24.5.12, Fineღ *3.11.96 †4.4.11, Zarahღ *1.2.98 †17.1.11 und Luziღ *Juni 90 †9.3.09

          Kommentar


            #20
            Vogelschutzgebiet, dort wo es mit Reed gedeckte Dächer gibt ist das Knallen auch verboten.

            Amrum war absolut ruhig.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #21
              Vielleicht ne ganze Woche Urlaub machen und dann auch bisschen weiter fahren?

              Google mal Ferienhaus Wachhund und Windhund, ist im Cuxland, einzeln stehende alte Bauern?häuser. Dieses Jahr ist wohl schon weg, aber vielleicht nächstes?
              LG
              Katrin

              Kommentar


                #22
                Oder frag mal bei "Gut Hof Grabow" wie es bei denen zu Silvester ist. Ist hier fast um die Ecke und bei uns wird relativ wenig geknallt, vor und nach Silvester eigentlich gar nicht, direkt Silvester auch erst ab nachmittags.
                LG
                Katrin

                Kommentar


                  #23
                  Danke euch, Amrum und Juist ist alles belegt, was ich mir (und die Hunde) leisten kann. Gut Grabow auch alles voll.

                  Mein Beitrag liest sich vllt. völlig unflexibel

                  dennoch: Ich habe immer auch eine Woche angefragt und auch Kilometermäßig habe ich nun nichts mehr eingeschränkt außer dass ich zu Deutschland tendiere (Niederlande habe ich mit geschaut. Zunächst habe ich nur Ferienhäuser angefragt nun auch Wohnungen.. all dies werde ich zudem ohne meinen Mann buckeln.. also die weite Fahrt zur Winterzeit mit 2 Hunden, die nicht sehr umweltkompartibel sind.

                  Es sieht tatsächlich nicht erfolgreich aus...

                  eventuell ergibt sich noch was- ich gebe noch nicht auf

                  HG
                  Esther mit Kishaღ*08) und Peppa-Roseღ*12) Ganz tief im Herzen: Akin(d)ღ *21.9.03 †24.5.12, Fineღ *3.11.96 †4.4.11, Zarahღ *1.2.98 †17.1.11 und Luziღ *Juni 90 †9.3.09

                  Kommentar


                    #24
                    Also wir haben auf Amrum Anfang Dezember noch was gefunden, das war ne ganz kleine Ferienwohnung, 1 Zimmer plus Bad. Küchenzeile war drin.

                    Wir waren auch nur 5 Tage.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Esther,

                      Spiekeroog soll auch Feuerwerksfrei sein. Ich suche ebenfalls und ärgere mich, dass ich wohl schon viel zu spät dran bin. Entweder sind die Mietdauer oder -kosten unpassend...

                      Derzeit klappere ich die Küsten ab und erkundige mich bei den Vermietern direkt. Mühsam, aber vielleicht findet man ja so etwas

                      Kommentar


                        #26
                        Hmmm und so ein einzeln liegendes Häuschen mitten im Wald oder eine Alm?
                        Da könnte man mal auf der Schwarzwaldseite gucken, aber im Pfälzer Wald gibt es doch sowas bestimmt auch, oder?

                        lg

                        Martina
                        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Esther,
                          schau mal bei hundeschule-dolittle, die haben auch ein Ferienhaus. Ist in Ostfriesland, mit etwas Glück irgendwo im nirgendwo..
                          Ich selbst kenne es nicht, war nur auf der Suche nach 'ner Hundeschule auf der Seite gelandet. Laut Belegungsplan noch frei.
                          Liebe Grüße
                          Martina

                          Kommentar


                            #28
                            Muss natürlich doolittle heißen

                            Kommentar


                              #29
                              Danke euch erneut, bin allen Vorschlägen nachgegangen und habe leider negative Antworten.. wir bleiben dennoch dran

                              HG
                              Esther mit Kishaღ*08) und Peppa-Roseღ*12) Ganz tief im Herzen: Akin(d)ღ *21.9.03 †24.5.12, Fineღ *3.11.96 †4.4.11, Zarahღ *1.2.98 †17.1.11 und Luziღ *Juni 90 †9.3.09

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X